Samstag, 4. Juli 2015

Ein wundervoller Flohmarktfund



Letzte Woche habe ich mal wieder, nach langer Zeit und ohne 
große Erwartungen, unseren Sonntagflohmarkt besucht.

Diesmal hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt.
Wie ihr hier sehen könnt habe ich ohne viel Aufwand ein paar
schöne Kleinigkeiten gefunden.



Erkennt ihr es noch, das schwarze Schränkchen?

Etwas weiße Farbe, ein alter Beschlag und Initialien
mussten her, und schwupp..........!
nun hab ich ein kleines schönes Badezimmerschränckchen.





...die Patina entstand durch die Sonne, 
Ich habe das frisch gestrichene Schräncken einfach in der 
Sonne trocknen lassen.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Bis bald Viola

Kommentare:

  1. Viola,
    herzallerliebst! So ein schöner Fund - wir nennen das immer "ne Rosine". Das Introbild ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg auch an Deine liebe Freundin, Deine Méa, die morgen auf der Altonale ihr räuberisches Unwesen treibt - vielleicht werde ich ja auch fündig :))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mea,
    es freut mich sehr dass es dir gefällt.
    ...wie du weisst ist doch die Wand nach deiner Anweisung patiniert und die Beschläge ein klein bisschen gegrimmelt:-))
    Leider hat meine Kamera anscheinend einen Hitzeschlag bekommen, die Bildqualität lässt immer mehr nach.
    Die patinierte Wand und auch deine wundervolle Ornamente erfreuen mich jedes Mal aufs "Neue"
    Falls du mal bei Facebook bist, Steffi hat jetzt einen Account und tolle Bilder von Ihren Rosinen veröffentlicht.
    Drücke dir für morgen ganz fest beide Daumen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fundstücke!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich sofort auch mitgenommen. Leider hat man bei uns hier in der Gegend wenig Glück solche Schätze zu finden. Toll!

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...