Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kein Lückenbüßer

Hallo Shabbyfans,

gesucht ,gefunden, verliebt und behalten 

...unter dieser Kategorie bin ich jetzt zu einer zauberhaften 
alten Wandkonsole gekommen.


....lange Zeit habe ich noch nach einer Lösung zwischen den 
beiden Türen gesucht.

Mein Mann wollte etwas zweckmäßig haben, also STAURAUM.
na,wenn die kein Stauraum hat:-))
oben Stauraum, unten Stauraum und eine Schublade *grins*

..ich bin mir sicher, so etwas hat er sich vorgestellt, ha ha!!

 


Der Rahmen stammt ursprüglich aus Frankreich und 
ist, dank Chalk Paint von Annie Sloan und einem Fön, 
zu einer Augenweide geworden.

Alte Fundsachen kommen  in dieser Schale so richtig gut 
zur Geltung.

Ich freu mich diese schöne Konsole gefunden zu haben und 
wünsche euch ein tolles Herbstwochenende.

Bis dann Viola

Zu guter letzt:
Das Geschäft bleibt am Samstag, den
26.10.2013 geschlossen.

Kommentare:

  1. Wie gemacht für diese Ecke und ich bin mir sicher, dass das genau der Wunsch deines Mannes war. :o) Schöne Konsole... tolle Bilder... Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    ...wow, passt wie die Faust auf's Auge! Super toll! Sag mal, ich mag jetzt auch endlich mal die Chalk Paint ausprobieren und brauch ich da wirklich den Originalpinsel dazu? Ich finde diesen nämlich ziemlich teuer!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Antwort von Micha bin ich gespannt.... Freuen uns auf Samstag!!!
    Liebe Grüße Katrin & Tisse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,ein Träumchen hast du da behalten-super!!!Ich wünsche Dir eins chönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Viola, auch schön dekoriert!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...