Sonntag, 6. Oktober 2013

Besuch bei einer Freundin Teil 2 - Garteneinblicke



......es ist ein Weilchen her, 

da habt ihr einen kleinen Einblick in die Shabbywelt meiner
Freundin bekommen.

.....hier nun der zweite Teil :-))

Aufgrund der Malerarbeiten an dem großen Buffetschrank 
den wir in der ganzen Etage verstreut haben, bin ich 
erst einmal in den Garten zum fotografieren gegangen.


Überall gibt es hier lauschige Ecken in denen man die
Seele baumeln lassen kann.
Die Perlenlampe und den großen Korbstuhl finde ich 
besonders schön.

Alte Leinen,Paradekissen und Rüschenkissen sind hier auf jeder 
Sitzmöglichkeit zu finden.




Der vewitterte Gartetisch hat eine tolle Patina und gibt
dem Romantischen einen rustikalen Charme.


Leider ist die Rosen, Blauregen und auch die Clematisblüte schon
vorbei aber auch im Herbst bieten das Laub immer noch einen 
schönen Anblick.


...hab ich doch hier am Kraütergärtchen noch eine blühende Rose
 gefunden.


 - und wenn es dann mal ganz heiß wird gibt noch einen
Teich zum Schwimmen und im Winter ein Tauchbecken 
nach dem Saunen.

Na, wenn es sich hier nicht relaxen lässt.

Nun wünsche ein noch ein paar sonnige Herbsttage

Bis bald Viola

Kommentare:

  1. Wunderschön und gemütlich und ihm Herbst die Blätter auf der Terasse schön ist das.liebe grüße. Galina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur bezaubernd! Alles so liebevoll arrangiert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,
    einen Traumgarten hat deine Freundin!
    Seht romantisch und gemütlich!!
    Grüße auch an deine Freundin ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Garten und auch die Terasse ist sehr schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, so stelle ich mir einen Traumgarten vor!!!!
    Mit ganz vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten und vielen
    verwunschenen Ecken. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...