Freitag, 19. Juli 2013

Kommode Teil 2

Hallo Mädels,

hier kommt Chalk Paint Kommode Teil 2


Ich hatte euch gestern meine gestrichene Kommode  
in Weiß vorgestellt


...und wie ich schon erzählt habe wollte ich den 
Chalk Paint von Annie Sloan
auf den Zahn fühlen 


Also habe ich nachdem ich die Kommode weiß gestrichen
 hatte mit Duck Egg Blue weiter gemacht.


Das Resultat seht ihr hier, sie ist wirklich 
wundersschön geworden.

Ich kann es kaum erwarten, das nächste Möbelstück
steht schon bereit.

Bis bald Viola
 

Kommentare:

  1. Sieht Super aus und Dugg Egg Blue ist eine meiner lieblingsfarben.
    Dir genau so viel Freude wir mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,
    gibt es die Kommode zwei mal, oder hast du über die weiße nur noch mal mit Dugg Egg Blue drüber gestrichen????
    Gefallen tun mir beide, in weiß wär natürlich mein Favorit *gg*, die Kommode allein ist ja schon der Hammer, kannst du es mal bitte mit "beamen" probieren, grins, ich hätt da noch ein schönes Plätzchen frei;-))))
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,
    Die sieht ja toll aus, wow einfach grossartig! Die Farbe hab ich ja noch nie gehört.
    Ich wünsch Die ein schönes WE.
    Liebe Grüsse von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    die Kommode schaut umwerfend aus, ein toller Farbton.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. hallöle..... voll nett hasch dus híer..... hab di mal gspeichert..... damit i immer mitlesn ko:::: LASS da nan liabn GRUAß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola,

    deine Kommode gefällt mir super gut. Hab mir auch gleich die Farbe bei dir bestellt ;) Sieht irgendwie in der Dose anders aus, aber ich lasse mich mal überraschen wie sie auf meinem Buffet wirkt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...