Mittwoch, 17. Juli 2013

Chalk Paint™ - die Dekorationsfarben von Annie Sloan

An alle Kreativen unter euch !!!

...... Chalk Paint - die Dekorationsfarben von Annie Sloan sind da und können nun in meinem Online Shop 


bestellt oder in meinem Laden in Dortmund gekauft werden.

Hier meine erste Kommode mit den Tönen pure und 
old white im Fertigzustand. 






Mit dem dunklem Wachs lassen sich wunderbar die 
Ornamente hervorheben


und zuletzt wird mir klarem Wachs imprägniert .

Das war die Kommode im ursprünglichen Zustand. 
Wie ihr sehen könnt hatte ich fast vergessen ein 
Foto zu machen, so eilig hatte ich es mit dem streichen.
Aber hier ist es ...


 ... und mein Fazit:
 
die Farben halten was Sie versprechen.

In Windeseile war die Kommode gestrichen, patiniert und mit Clear Wachs inprägniert - ohne jegliche Vorarbeiten :-))

 nur sauber sollte sie sein.

....habt ihr auch Lust bekommen?
auf youtube gibt es noch mehr, hier mein
 Lieblingsvideo

youtube.com/watch?v=EwRdjZVof60
 
Danach hatte ich noch Zeit mir Blumen zu pflücken


Mein neuer Tick, 
alte Tontöpfe in sämtlichen Größen.
Dieser hat mal gerade 6 Liter und ist ideal für
 unseren Esstisch oder wie hier auf meinen alten 
Koffern.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend

Bis bald Viola

Kommentare:

  1. Hallo Viola,
    kannst du mir ein bischen helfen?
    Dein Schränkchen gefällt mir super!!!!!
    Ich erkenne nur nicht wieso du 2 Farben gebraucht hast.... Und, muss man nachher mit dem Wachs drüberstreichen? Und zu guter Letzt, wieviel Farbe hast du z. B. für das Schränkchen gebraucht???? Ich habe nämlich gesehen das du mehrere Größen von Farbe hast..... Puh, wird ganz schön schwierig mich zwischen Old white, Pur und Creme zu entscheiden.... Und ich brauche vorher nicht zu schmirgeln?! Ich hoffe du kannst mir etwas helfen.... Meine eMailadresse lautet: ellibrille@yahoo.de.
    Vorab schon ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,
    ich habe es endlich geschafft mir Farben auszusuchen....Meine Nichte konnte ich auch noch infizieren... :-)))
    Freue mich schon auf die Farben!!!!
    Danke für deine Hilfe!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...