Samstag, 1. Juni 2013

Ziemlich Weiß Teil 1

... noch gar nicht von meinem Urlaub erholt,
 musste ich auch schon wieder anfangen zu pinseln.
Kaotische Zustände haben mich so zu sagen dazu gezwungen.

Kurz vor meinem Urlaub kam die liebe Christine aus der Schweiz und hat
mir mal eben kurz den halben Laden leer gekauft.

Ihr glaubt gar nicht wie schnell drei Personen, Unordnung für zehn machen
 können.

Also habe ich die letzten zwei Wochen damit zugebracht, alte Möbel 
aufzuputzen und den Laden zu dekorieren.

Wie immer erst die erste Hälfte des Ladens, im hinteren Teil türmt sich noch
so Einiges.

Wie ich nun feststellen muss, ist es diesmal ziemlich weiß geworden.
Aber schaut doch selber.





Dieses Prachtstück kommt aus einer Kirche,an ihr hingen die
Gewänder der Priester.





Das war der erste Teil, der zweite kommt beim nächsten Mal.

Ein sonniges Wochenende euch allen

Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,

    in Deinem Post "was das Herz begehrt", ist auf dem ersten Foto eine Büste auf Koffern zu sehen. Ist diese Büste noch zu haben?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,

    leider leider habe ich diese Büste nicht, heul. Ich finde die sowas von toll! Ich habe sie letztes Jahr bei 1.2.3. gesehen und hätte sie so gerne ersteigert, aber sie stieg zu einem Preis aus, bei dem wir einen Monat von Wasser und Brot hätten leben müssen, wenn ich sie gekauft hätte. Das Foto der Büste und der wunderschönen Madonna darunter - das sind die beiden einzigen Bilder, die nicht in ´meinem Haus entstanden sind. Alle anderen
    Fotos in meiner Sidebar sind aber von mir bzw. aus unserem Haus und Garten.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du wunderschöne Schätze in dein Laden!!
    Da könnte ich auch einiges kaufen... hihi

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    ich würde dir auch den Laden leer kaufen, denn alles ist traumhaft schön.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöne Sachen liebe Viola,würde darin nun gerne weiter stöbern,lach,liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    super schön sieht es in Deinem Laden aus, muss auch mal unbedingt vorbei schauen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,

    Dein Laden gefällt mir. Kann man auch den Fensterladen erwerben?

    Liebe GRüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Viola
    Ich habe gar nicht gewusst, dass du einen Laden hast. Der sieht ja traumhaft aus! Wunderschön hast du alles arrangiert und ich hätte schon diverse Sachen gesehen, die perfekt in unser Haus passen würden ;-). Die Lampen haben es mir ganz besonders angetan, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ich müsste Dich mal in Deinem laden besuchen!!!!!!!So schön!!!Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...