Samstag, 22. Juni 2013

Keine Langeweile

...hallo Mädels,

 während Teil 2 mit den Bildern des Ladenlokals noch auf sich warten lässt,
 da die Hälfte des ersten Teils schon verkauft ist, bin ich gestern 
mal wieder über die Grenze, Brocantes suchen.

Viele Bilder waren nicht möglich, denn es hat geschüttet wie aus Eimern.

Doch den Stand, der mein Herz ganz besonders berührt hat, habe ich
noch vor dem großen Regen vor die Linse bekommen.






Die Dame hatte allerhand Brocantes aus Frankreich.

Das waren auch schon alle Bilder die machen konnte :-(( denn dann
 kam der große Regen.

Heute habe ich es dann erst eimal ganz ruhig angehen lassen, 
ausschütteln und ab in die Sonne zum Trocknen.

...nach 5 Min.Ruhepause, länger kann ich nicht sitzen, habe ich dann 
die Chalk Paint von Annie Sloan ausgepackt.

Noch muss ich mit den Probegrößen zufrieden geben bis die erste
Lieferung auch mich erreicht, aber für zwei Bilderrahmen hat's 
gereicht.


Kaum zu Glauben dass der einmal goldig war,oder?
Das ist jetzt mein erster Versuch und ich bin schon erstaunt über das Ergebnis.


Ich habe einfach nacheinander die Farben  (Original),(Dugg Egg Blue) 
- Ich übersetzte ENTENEIBLAU :-0 und zum Schluß (French Linen) 
aufgetragen. 
Nach dem Trocknen habe ich mit dem dunklen Wachs Patiniert, etwas angeschliffen, 
gewischt und wieder auf vereinzelte Stellen etwas French Linen aufgetragen.


Fehler machen - geht gar nicht, 
denn man kann immer wieder überstreichen und 
wachsen, bis man zufrieden mit dem Resultat ist.


Vielleicht habt ihr ja Lust auf Chalk Paint von Annie Sloan bekommen - 
 Spätestens Ende Juli könnt ihr sie in meinen Ladenlokal oder 
über meinen Online-Shop kaufen.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Bis bald Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    also: Dieser Stand hätte mich auch magisch angezogen- wie alle alten Dinge, die so viel Charme ausstrahlen! Die Hutschachtel würde ich zu gerne mein Eigen nennen!!
    Und die Chalkpaint, die muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Ich hör ja nur Positives darüber! Auf jeden Fall sehen die Rahmen mehr als Klasse aus, um nicht zu sagen: Grandios!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola, das war aber ein wunderschöner Markt. Diese wunderbare Zauberfarbe finde ich klasse, ich würde auch sehr gerne meinen alten Rahmen damit bepinseln. Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von der Ostsee, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. So schön, der Stand!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaah Was für ein Stand!!!
    Will alles!!! :0)
    Schade das es geregnet hat...

    Chalkpaint muss ich mal ausprobieren, sieht super aus!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön auf den Geschmack gekommen:))))
    Einfach irre die Farbe wünsche Dir viel Freude mit der Farbe und den Ergebnissen.
    Ich bin ja schon infiziert:)))))
    Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. hallo viola,
    ich lass dir mal ganz liebe grüße da. wenn du das nächste mal zu uns in die stadt kommst dann sag doch kurz bescheid (kontakt siehe blog) dann treffen wir uns auf einen kaffee. meine kleine elli ist ja jetzt auch da und hält mich ganz schön auf trab :)
    liebe grüße
    nikole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...