Montag, 27. Mai 2013

Etwas Deko muss sein

...juhuu, der redlich verdiente 
Sonnenschein ist da
 also habe ich mich heute morgen ans Dekorieren gemacht




....jetzt wo die Erde noch ganz durchgeweicht ist, war es einfach
ein paar Jungpflanzen mit Wurzeln aus der Erde 
zu heben und umzusetzen .

Dieses Mauerzimmbelkraut braucht auch nicht viel Erde und
 Feuchtigkeit .
Einfach genial für eine Mühle oder einen Fleischwolf.


 und hier -
wer sagt denn, dass aus dieser Form nur Weinbrandpralinen
gemacht werden dürfen

Mit etwas Moos und ein paar Jungpflanzen entsteht 
eine ganz originelle Kinderstube.


Apropo Kinderstube
...was macht den meine Ladenglocke!?


Sonnen und die Blumen fressen.
In diesem Sinne, genießt die Sonne und lasst es
euch gutgehen!!

Bis bald Viola

Kommentare:

  1. ach was hast Du tolle Backförmchen ,,ich find die Deko echt klasse..ich wünsche Dir ganz viel Sonne für die Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder, die Deco ist einfach wunderschön-nostalgie pur. Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, Viola!
    Einen schönen Feiertag wünscht dir,
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wau so schöne Bilder!Und Dein Mooskranz ist der Hammer!
    Und Dein Besuch bei der Brocante hat sich gelohnt, tolle Bilder. Wo findet man den so tolle Brocante? Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...