Montag, 20. Mai 2013

Alles Kopfsache


...inspiriert  aus der Jeanne d'Arc Living Brocante haben ich mich
 auf die Suche nach antiken Hutständer und Hutformen gemacht 
und bin fündig geworden.


Nicht nur verschiedenen Formen sondern auch die
 unterschiedlichen Farben und Hölzer machen diese erst
so richtig reizvoll.

 
 
Besonders auf schmalen Fensterbänke ist es die geeignete
 Dekoration.
Nicht nur Hüte, auch alte Hauben, Babymützchen und 
Kragen lassen sich schön auf alten Ständern und Formen
präsentieren.


..und hier noch eine alte Hutschachtel mit einem wunderbaren Aufdruck.

Ich wünsche eine schöne Woche

Viola


Kommentare:

  1. Ja Viola, ich finde die Ständer auch sooo schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,
    die Ständer sind wirklich toll,da kann man echt
    schön dekorieren.Auch die Hutschachtel gefällt mir
    super gut.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...