Freitag, 26. April 2013

Neue Ladenglocke

..wen wundert's, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen
ich musste mein neues Personal einarbeiten :-))


machte sie doch auf den ersten Blick einen sehr kompetenten Eindruck
...so änderte sich die Einstellung zur Arbeit sehr schnell


kein Ding Dong, noch nicht einmal ein Wau Wau ist bis jetzt aus
ihr heraus gekommen

aber wie man sieht, die Liebe zu Weiß, Spitzen und Rüschen wurde 
Emma schon in die Wiege gelegt.

das gelbe Laufgeschier hat sie schon am zweiten Tag 
durchgebissen und so zunichte gemacht

wir sind ganz verliebt und können nichts anderes mehr, als den lieben
langen Tag mit ihr schmusen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Ein Gruss an die süße Emma!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    was eine bezaubernde Fellnase - zum Knutschen - wer??? kann da widerstehen -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Herzich willkommen liebe Emma.Das freut mich doch sehr, dass dein Frauchen auf den Hund gekommen ist. Wobei ich doch etwas verwundert bin meine Liebe.Ich hoffe du hast ales im Griff ....
    Schicke die liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine süße maus! die muss man ja den ganzen tag beschmusen ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Supi das ist doch mal eine Türklingel!!!sieht zum knuddeln aus,Grüße die Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist wirklich sehr süss,
    und sie hat einen schönen Namen bekommen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine feine Maus!!!!!!!!!
    Das war wohl Lieb auf den ersten Blick!!
    Ich kann eure Freude so nachvollziehen, auch
    wir hatte uns vor einigen Wochen auch in solch eine süsse Fellnase
    verliebt, doch leider hat mein Mann eine Hundehaar-Allergie!
    Zum Glück haben wir es noch in der Kinderstube (Zwinger) festgestellt.
    So blieb es uns allen erspart, sie nachher wieder abgeben zu müssen.
    schnief, schnief!!
    Ich wünsche euch gaaaaaaz viel Freude zusammen, herzliche Grüße Katja.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Viola,
    omg, ich hab diesen schönen Post verpasst.
    Ist die zuckersüß die Emma, alles Gute und viel Glück und Spaß in eurer Familie.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Vom ungeschickten Baby Pischi,
    via Demi Baby Pischi,
    über den Nijinsky Pischi,
    zum ausgewachsenem Machu Picchu,
    und schließlich und endlich
    zur großen Pinkulatorin;)

    na dann;) viel Spass mit Queen Emma,
    beste Grüße aus NaNaCity

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...