Samstag, 6. April 2013

Frisch aus der Werkstatt




 ...heute sind so einige Sachen fertig geworden. 
Unter anderem ein Paar entzückende Nachtschränke, einige 
Stühle und zwei alte Handtuchständer, die allerdings noch
  nicht ganz trocken sind.


Für Nachschränke mit Aufsatz hab ich so eine 
Schwäche. Besonders schön finde ich sie allerdings 
als Badezimmerschränkchen, doch dieses
 Ambiente gib mein Ladenlokal gerade nicht her.


Dieser Stuhl ist im Zuge eines Kundenauftrages übrig 
geblieben, also habe ich ihn auch gleich mit dekoriert.


 Mit dieser wunderschönen Jugendstilschale, französischen
Seifen und etwas Handgearbeiteten finde ich ihn nochmal
so schön.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo Viola,
    wunderschöne Deko, der Stuhl sieht einfach klasse aus.
    Und der Nachttisch mit Aufsatz würde auch bei mir klasse im Bad aussehen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola!

    So wunderbare Dinge hast du da! Ich hab ja eine Schwäche für Stühle! :-)))
    So hat jeder Seins, hihi!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. OH dieses Nachtschränkchen ist bezaubernd! Ich bin gerade ziemlich verleibt!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...