Donnerstag, 28. Februar 2013

Wundervoller Industriechic


..viele Schrauben, Schubladen Beschläge und Nerven später,
 ist er nun fertig geworden.

Der antike  Apothekenschrank im Industriechic.


Ich muss immer wieder feststellen wie gut mir dieser Industriestil gefällt.

Schade nur,
 dass unser Häuschen zu klein ist um mich in diesem Stil 
so richtig auszutoben.
So habe ich nun eine Ecke im Laden eigens für diesen Stil 
geräumt und hier ist das Ergebnis.


 


... wie ihr sehen könnt habe ich so 
einiges gefunden was zu diese
Stil passt.






Alte Koffer, schöne Schuhleisten, französischer
Ventilator, antike Hutschachteln und meine geliebten
uralten Schnürstiefel passen hervorragend ins Bild.





....schon habe ich die vielen Arbeitsstunden 
vergessen und erfreue mich nun an meinen 
Indusstriestyle.




Kommentare:

  1. Dat sieht aber auch schön aus! Hast du super hinbekommen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na der sieht ja mal gut aus.Ich schwärme auch für den Industriestil und finde deine Dekoration sehr gelungen.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ecke ist das geworden, Viola!
    Die Stiefel sind richtig toll!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das trifft sich ja gut....bin gerade dabei die Kinderzimmer im Fabric Style umzu wandeln :)
    Der Ladenschrank ist ein Traum...ist schon toll der Stil, besonders wenn man schon Jahrelang nur in weiss wohnt.

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    der Apothekerschrank ist der absolute Hammer, die ganze Ecke schaut sehr schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola, dein Apothekenschrank ist wundervoll geworden und deine Deko ist sehr stilvoll- wirklich schön♥ Hab ein sonniges Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da fehlen mir echt die Worte. Ich bin schwer begeistert von diesen schicken Sachen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...