Sonntag, 13. Januar 2013

Sahnestück

....was für ein Fund



Ist das nicht ein Shabby Fund? 
Perfekt für den Platz am Kamin - oder, wenn ich ihn mit nach Hause bringen darf, 
ins Schlafzimmer *grins*


Wenn der Sessel trocken und sauber untergebracht wurde und er keine 
Gerüche ausdünstet,  ist er mein!!!

Drückt mir die Daumen

Kommentare:

  1. oh mein gott,ist der schön,ich drück was ich kann,das er nicht müffelt :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Was für ein Schmuckstück!!
    Ich drück die Daumen ganz fest!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Viola, -wie superschnittich ist das Sahnestück denn!?;))
    Da keine Pupsmulde erkennbar, ist der Sessel ganz bestimmt ohne Aroma:)))

    Ja und zu Kai-Uwe und Karl-Detlef...also das war so:
    Der Kai-Uwe war ja schon von natur aus blass um die Taille und als Karl-Detlef sich dazu gesellte...wurde er nur von Kai-Uwe gemobbt, -er stand wohl zu lange in der Sonne und sieht aus wie ein Brathühnchen:(
    jaja es wäre auch nur eine Frage der Zeit..ER! Der als Einziger in dunkel daher kommt...
    Hardcoremobbing unter den Schneiderpüppchens!!! Hier war was los;)
    Neulich bei Vollmond unterhielten sich beide, was nun wohl mit dem Wauz passiert!? Denn er wäre jetzt der einzige noch mit dunklen Flecken...und er kriegt bestimmt rosa Tünsche übergepinselt;)))

    Man gut das Clumsy kein Pudel ist, -so geht der Kelch an ihm vorbei...

    Halt uns bitte sesselmässig auf den Laufenden;)

    allerliebste Grüsse,
    Rona

    *lol*



    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl ist wirklich einzigartig. Da fängt man sofort an sich zu überlegen wo der schon gestanden hat.............
    Ich hoffe es klappt dass der Stuhl in kürzester Zeit deiner ist!
    Liebe Grüße
    Tina / LilaBlu / Niederlande

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wirklich ein Sahnestück! Drücke dir ganz fest die Daumen :)

    Mal eine Frage: Wie bekommt man denn den Mief aus solch einem Stück?

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    leider habe ich da auch keine Lösung parat. Aber vielleicht meldet sich noch eine meiner Leserinnen die eine hat.
    Das wäre super :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ein Prachstück von Sessel!

    Die aussergewöhnlich Form macht ihn zu einem besonderen Blickfang.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...