Samstag, 12. Januar 2013

....... hallo ihr Lieben, jetzt bin auch ich im neuem Jahr angekommen.

Die Weihnachtsdeko ist verstaut und der Frühling kann kommen.



Das Schöne am Frühling ist,
dass er immer gerade dann kommt,
wenn man ihn am dringendsten braucht.

  Jean Paul

 Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich brauche ihn jetzt ganz dringend !!!
...also hab ich mir heute ins Haus geholt




und schon sieht alles viel freundlicher aus, auch wenn ich auf
die Farbtupfer noch ein paar Tage warten muss.


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Bis bald Viola



 

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    schön hast du dir den Frühling ins Haus geholt, toll schauts aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,
    wunderschön sieht Deine Deko aus.
    Ich mag die Zusammenstellung von weiß und frischem Grün. Da brauch auch gar nicht mehr Farbe zu.
    Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...