Samstag, 6. Oktober 2012

Neue Deko

....schon eine Woche später :-)

(ich habe mir fest vorgenommen jede Woche ein Post zu schreiben)
wie gewünscht, 
hier eine Gesamtansicht des Tisches und eines meiner neuen Stühle

Es gab Nachfragen bezüglich des Preises und der Maße.

Also der Tisch ist 1,43m lang und ich glaube 
ungefähr 0,75m breit (Breite nur geschätzt) und kostet 690€.

.....alte Kneipenstühle und man sitzt wirklich wunderbar drauf



und zwei neue Schränkchen für alles Kleines und Feines.

und mein Apothekerregal mit neuer Deko, 
also das Lädchen bekommt allmählich eine neues Outfit. 

Alles Weitere dann im nächsten Post *grins*

Schönes Wochenende
Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,

    die Sitzgruppe sieht echt toll aus - zusammengewürfelt und doch so stimmig! Auch die beiden kleinen Schränkchen gefallen mir gut! Ich glaube, ich muss mal bei Dir vorbeikommen!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    wunderschön der Tisch und die Stühle, sehr schön auch die Schränke.
    Ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch und die Stühle sind wirklich sehr schön!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schön sieht das alles aus!!!

    Was kostet denn das Schränkchen für alles Kleines und Feines?
    Ich meine das, das man auch hinstellen kann.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...