Samstag, 27. Oktober 2012

Erst Eins, dann Zwei......


.... der Adventskranz für Romantiker



...mein Mann nötigt mich zur Zeit unseren Keller von jeglichen KrimsKrams
 zu befreien, wo ich doch nun ein  Lager besitze *wüüürgh*

Ich glaube fast er war schon länger nicht mehr im Lager, das ist randvoll !!!

Aber wie man zu sagen pflegt:

"In der Not frisst der Teufel Fliegen"

Also habe ich angefangen den Keller zu befreien.

Diese Flaschen standen 4 Jahre im Keller, bis sie nun ihre Bestimmung
gefunden haben.

So schön diese Zinkzahlen auch sind
...  bis zu diesem Tage habe ich sie immer an Kerzen befestigt, um sie wieder frühzeitig
zu entfernen.

....immer diese Unruhe
Leuchtet sie noch, oder brennt sie schon?!

Dieses Jahr wird alles anders :-))

Nun bleibt die Kerze an und die Zahlen dran.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Viola

Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd! Super süße Idee...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine superschöne Idee, liebe Viola!!! Und dabei ganz easy gemacht... wenn man die richtigen Zutaten hat natürlich ;-)

    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Viola, was für eine Idee, das ist echt genial mit den Flaschen, hab auch noch einige der 1/2 Liter Milchflaschen im "Lager" werd mal ausprobieren ob ich das auch hinkrieg;-)))))Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola
    Welch schöne Idee...so einfach und doch so wirkungsvoll! Danke für den Tipp, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    das ist eine super tolle Idee und es sieht so zauberhaft aus. Toll ist auch, dass man den Inhalt immer wieder verändern kann - ganz nach Lust und Laune. Klasse! Ja, unsere Männer, da sind sie glaube ich fast alle gleich...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, Viola!
    Und die kleinen Schüchen....sooo süss!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    das schaut sehr schön aus, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Viola,
    habe gerade Deinen Blog gefunden und werde mich gleich als Leserin eintragen.
    Er gefällt mir richtig gut und die Idee mit den Flaschen ist klasse.
    So hat man keine Angst vorm Feuerschen und kann immer wieder neu dekorieren, was Frau ja wohl am liebsten macht.
    Dir einen schönen Tag und komm mich doch auch mal besuchen, freue mich.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...