Sonntag, 30. September 2012

Shabby Tisch

........was für ein schöner Herbstsonntag

und ich will euch wie versprochen,
 nun meinen neuen Shabby Tisch vorstellen.



Jetzt braucht er nur noch ein paar olle Stühle und das 
Arrangement ist nahezu perfekt.

Auf eine Gesamtansicht habe ich aufgrund der vielen
bunten Autos vor den Fenstern verzichtet, sorry Biggi.

......nun geht's in den Garten, Unkraut zupfen.
Wenn mein Rasen mal genauso gut wachsen würde wie das 
Unkraut, würde mich das sehr freuen.

Genießt den tollen Tag

Bis bald Viola

Kommentare:

  1. super schön ein Traum.liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola, da hast du nicht zu viel versprochen, das ist ein Traum von Tisch, und wenn mal keine bunten Autos da sind, bitte eine Gesamtansicht *gg* Hab einen schönen Restsonntag, bei uns ist es leider sehr trüb und kühl, da zünd ich lieber Kerzen an und kuschel mich auf das Sofa, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,

    der Tisch ist wunderschön! Auch so kann man sich gut vorstellen, wie er "im Ganzen" aussieht!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    ein traumhaft schönes Stück dein Tisch!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tisch, und die Sache mit dem Unkraut ;-) immer eineFrage der Betrachtung. Es kann ja auch sehr schön sein, wie eben shabby auch ;-)
    Lieben Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ist der toll, den will ich auch haben : )

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...