Mittwoch, 26. September 2012

Nicht's für Schwarzseher

ANKÜNDIGUNG

Am Samstag den 29.09.2012 bleibt mein 
Ladenlokal geschlossen!!!


Jetzt zum Post


...wer sag denn, dass Shabby chic immer weiß
sein muss? 

Hier kommt der Beweis, wie toll Schwarz 
sein kann







So Mädel's nun geht's arbeiten.

Der Laden steht zur Zeit kOPf und es gibt noch so einiges zu tun.
Vorab, ich habe einen super schönen Tisch gefunden der heute
 eingeweiht wird.
 Fotos gibts später.

Bis bald Viola

Ps.Vielen Dank für eure Awards, leider habe ich keine Zeit mich damit zu
beschäftigen. Nicht böse sein.

Kommentare:

  1. Hey, da hast Du absolut Recht!! Ich hab da auch so ein paar "black beauties"... LG Simone
    PS: Tolle Bilder, Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dinge hast du da zusammengestellt!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola, Schwarz ist auch sehr schön, und du hast es ganz super dekorier!!!!! Hatte ich auch lange, nun ist aber (fast) alles von dunkel in weiss gestrichen, fühl mich im Moment sehr wohl damit, kann aber auch sein, dass sich das mal wieder ändert, grins;-)))) Hab noch einen schönen Abend, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    eigentlich bin ich ja absolut kein Schwarzfan, aber diese schönen Dinge die gefallen mir auch in dieser Farbe.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich finde so ein bisschen Schwarz auch schön, habe jetzt auch wieder eine schwarze Ecke!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...