Mittwoch, 5. September 2012

Farbe bekennen

.... Gestern   

war ich mal wieder auf einer Shoppingtour und
haben mal eine Hand zum Fotografieren frei gehabt, juhuuu

Also habe ich ein paar Bilder für meinen Blog
machen können





Wie immer bin ich völlig überfordert und weiss nie, was  ich mitnehmen
und was ich zurück lassen soll.
Jetzt wo ich diese wundervolle Lampe wieder sehe, bin ich schon wieder 
 am Zweifeln :-/

Sie hang mit Deckenlampe und noch einer zweiten Wandlampe da
Ich wollte sie nicht trennen, aber der Zweifel bleibt
Hier kommt nun mein Trost und ich weiss, Mädels 
... das ist jammern auf hohem Niveau ;-))
Dieser wundervolle antike Sonnenschirm mit Blumenmuster und 
geschnitzen Griff


und ein antiker Jugendstilvogelkäfig mit Glaseinsatz durfte auch mit, jepp

Natürlich auch noch so einiges mehr


z.B. dieses Badezimmertrio in Weiß

.....und um auch meiner Überschrift
" FARBE BEKENNEN "

gerecht zu werden, auch so einiges Farbiges.





Ja, und hier seht ihr ein der wenigen farbigen Möbelstück und
ich zugeben muss, dass es mir sehr gut gefällt.
Der Mix aus Weißem und Farbigem

Wenn das so weitergeht, brauch ich bald ein mehrstöckiges
 Ladenlokal

Eine Etage für's Weiße, eine für's Bunte und eine für
? 90°

Eure Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    ich hätte mich nicht entscheiden können, der ganze Laden hätte wohl mir gehört, nun gut, nach stundenlangen Gesprächen mit meiner Bankdame, grins..tolle Schätze und ich kann es wirklich kaum erwarten, mal in Deinem Lädchen zu stöbern ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du Dich von diesen Schätzen wirklich trennen?!? Also, mir würde das sehr schwer fallen... Dein Lädchen müsste ich ja unbedingt mal besuchen *träum*

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Retro-Badezimmer ist der Hammer. Ich könne heulen, weil ich keinen Platz dafür habe.
    Liebe Viola, ich glaube, über deinen Blog und Shop werde ich demnächst in meinem Blog berichten http://wohnen-und-wohlfuehlen.blogspot.de/
    Die Startseite braucht unbedingt neues Futter : )

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...sooooooo schön alles, traumhaft!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ja, wo treibst´e dich denn wieder wundervoll rum, liebste viola?! ;)

    möcht auch endlich wieder los und nach schönen dingen ausschau halten! im moment denkt der postmann sich hier auch: keer, dat fräulein ist auch ebay-süchtig ;D

    liebste grüße von der couch
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Shop ist die wahre Sünde, liebe Viola.
    Wo ist dieser zu finden ? ;-)

    Mein Blog hat übrigens vor kurzem einen Award erhalten, den ich gerne an Dich weitergeben möchte. Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig darüber ;-)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    ich bin der Meinung, deine Schätzchen und dein Blog sollten noch viel mehr Menschen sehen und lesen. Deswege schenke ich dir einen Award, den du dir sofort abholen kannst. Nein, nicht auf dem Flohmarkt, sondern hier - http://dresden-reise-elbflorenz.blogspot.de/2012/09/ein-award-fur-dresden-reise-elbflorenz.html

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...