Mittwoch, 8. August 2012

Neue Ware

...die neue Ware ist da !!


toller Postkasten


 antikes Friseurbecken
Olle Fensterläden mit originaler Patina, herrlich
antike Rosenkränze

Fellgürtel

Shabby Schmuckständer und toller Schmuck



Altes, Kurioses, Neues und Schmückendes

Ich bin so begeistert von den Einkäufen, dass ich heute
angefangen haben den Laden umzukrempeln.

...9 Stunden später,
habe ich gut 3/4 geschafft, puuh, das muss ich aber noch üben :-))

So, jetzt geht's in die Wanne

Eure Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola, ganz super tolle Einkäufe hast du gemacht, da wär scho was dabei für mich..........GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. ..sehr schöne Dinge vor allen Dingen der Postkasten ist ein Traum.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Der Postkasten ist einfach genial!!!! ...und die hübschen Gürtel könnten mir auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde auch den Postkasten toll!
    Viel Spass beim umkramen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...