Sonntag, 29. Juli 2012

Ich brauche neue Ware

An alle Shabby chic Begeisterten

Nächste Woche Samstag, den 04.08.2012
bleibt mein Ladenlokal geschlossen !!!

Die erste Einkaufstour nach Eröffnung meines Ladenlokal's 
steht bevor.


Hurra, 
endlich wieder "On the roud" das fehlt mir doch schon sehr.
Bin ich es doch gewohnt, mindestens alle 14 Tage Kurs auf 
Holland zu nehmen.


In dieser Zeit wird nun meine Hausdame den Laden bewachen.

Furchteinflößend und nicht zu Späßen aufgelegt :-))
Rütteln und klopfen an der Tür ist sinnlos, sie wird 
nicht öffnen.


Bis bald Viola





Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Shoppen...mhm, freundlich schaut deine Hausdame ja nicht...denke gerade an Chucky...nicht böse sein, liebe Viola...

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Chucky trifft hier den Nagel auf den Kopf. Darum sitzt sie auch in der Ecke und nicht im Schaufenster :-))

      Löschen
  2. Liebe Viola,
    ich wünsch dir viel Spaß beim Einkaufen und die Hausdame wird schon dafür sorgen, dass keine ungebetenen Gäste kommen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen. Ich bin gespannt was du alles als Beute mit zurück bringst. - Übrigens sieht die Hausdame wirklich ganz schön furchteinflössend aus.. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola, was heisst "off the roud"? Ist das holländisch?

    viel Spass beim shoppen
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine Shoppingtour... da wünsche ich Dir viel Spaß und erfolgreiches Einkaufen! Deine Hausdame ist schon ein wenig speziell, aber sie macht ihre Sache sicher gut ;-)

    Bin gespannt auf Deine neuen Errungenschaften... bitte dann ALLES zeigen!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Hausdame hätte ich gerne : )

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...