Dienstag, 10. Juli 2012

Endspurt

...nach der Pflicht kommt die Kür

Noch 4 Tage und es ist soweit,
 am Samstag um 10.00 Uhr öffnet Wohnklunker die
Ladentür.

Anstrengende  sechs Wochen liegen nun hinter uns und ich kann nicht 
behaupten dass es immer Spaß gemacht hat.
Die Fingelnägel sind hin und die Nerven liegen blank.

....aber nun ist der Grund drin und die Kür kann beginnen.
So lachte mich heute morgen mein Laden an.


Wir waren den Vortag zu dritt
 und in jeder Ecke stand noch angefangene Streicharbeit die ich im
 Laufe des Tage noch zu erledigen hatte.

Jetzt, 10 Stunden später ist der  Rest gestrichen und alles geputzt, so 
dass ich morgen mit dem dekorieren beginnen kann.
Der Rest ist Überraschung.

Da mir die Zeit für Einladungen schreiben gefehlt hat, lade ich euch
nun auf diesem Wege ganz herzlich ein.

Hier noch einmal die Adresse:

Breierspfad 191 / Ecke Wickesweg
44309 Dortmund


Öffnungszeiten


Mittwoch      10.00 Uhr - 13.00 Uhr
                     15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag          10.00 Uhr - 13.00 Uhr
                     15.00 Uhr - 18.00 Uhr 
Samstag         10.00 Uhr - 16.00 Uhr

und nach Vereinbahrung

Euch allen nun einen schönen Abend 

Kommentare:

  1. da drück ich Dir aber die Daumen und Toi, Toi, Toi
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist das aufregend...!!! Und es sieht jetzt schon sooo toll aus, liebe Viola!! Ich wünsche Dir viel Glück und Freude bei Deinem Vorhaben und die weltallerliebsten Kunden! Und die Nerven, die kriegste auch noch in den Griff ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh cool schaut es aus.Ich bin demnächst in der Richtung .Also laß dich überraschen:)))
    Und zur Eröffnung alles gute hält die Ohrensteif.grüße nina

    AntwortenLöschen
  4. Würde gerne zur Eröffnung kommen, aber ich habe morgen eine OP, so dass ich bis dahin leider nicht wieder fit bin. Werds Aber nachholen.:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    es schaut wunderschön aus in deinem Laden, ich kann mir lebhaft vorstellen was das für eine Arbeit war.
    Ich wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg für die Eröffnung und für deinen tollen Laden, aber bitte gell, Bilder zeigen wenn alles fertig ist. Schade, dass ich mal wieder so weit weg wohne.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola,
    wow, das sind ja Aussichten, superschön.
    Und was da jetzt schon für Schätzchen stehen, toll.
    Ich wünsch' Dir weiterhin viel Power und bin gespannt
    auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola, ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg für deinen wunderschönen Laden. Es sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Du wirst sehen, wie schnell du die letzten Wochen vergessen hast...ich spreche da aus Erfahrung ;-))
    Freu mich schon auf die nächsten Fotos.

    Alles Liebe sendet dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie wunderbar zu sehen wie ein traum in erfüllung geht ...
    alles alles gute für dein vorhaben!!!
    herzlichste grüße & beste wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Viola,
    da wünsche ich auf jedenfall einen guten Start und viel Erfolg!!
    Bei so einem bezauberndem Laden kann es dann nur aufwärts gehen.
    Schade des er soweit weg ist...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start!!
    Ich sehe vieles was mir seeeehr gefällt.. :))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Viola,
    das sieht wirklich schon sehr toll aus! Würde soooo gern dabei sein, aber leider muss mein Mann gerade an diesm Wochenende arbeiten(so wie immer wenn es was besonderes gibt), aber wir kommen bestimmt mal vorbei!
    LG und ganz viel Spass am Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Viola,
    Dein Lädchen wird bestimmt ganz zauberhaft. Wenn ich mal in Deiner Ecke bin, werde ich auf jeden Fall einen Besuch in Deinem Traumlädchen einplanen.

    Ich wünsche DIr ganz viel Glück und Erfolg.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Viola, ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück bei deiner Eröffnung, viele nette Kunden mit gefüllten Taschen wenn sie dein zauberhaftes Lädchen velassen *gg* Aber bei deinem Angebot kann es nicht anders sein, sooooooooo tolle Dinge, wär gern dabei, ist leider ein wenig weit, so genieß ich eben deine Bilder, hoff du zeigst uns noch mehr!!! Hab eine schöne Zeit, alles Gute und viel Erfolg, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...