Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Traum wird wahr


... dank meiner fleissigen Helferinnen und meiner beiden Männer
 ist es nun wahr geworden.

Gestern um 10.00 Uhr konnte ich meinen Traum erfüllen und
 mein eigenes Ladenlokal eröffnen.

Hereinspaziert!

Drei Stunden später.....
die letzte unbezahlte Kraft kommt zur Arbeit *grins*


Freunde, Nachbarn, Bloggerinnen und die ersten
Anwohner haben den Weg zu mir gefunden.







Mit 55qm Verkaufsfläche habe ich nun die Möglichkeit auch größere Möbel 
einen gewissen Freiraum zu verschaffen. Außerdem bekam  meine geliebte

"Servicestation"

genügend Platz zum Glänzen, freu freu.

In nächster Zeit wird ein mein Online- Shop 

www.wohnklunker.de

wieder neu bestückt, um auch meinen Kunden in weiter Ferne wieder
 die Möglichkeit zu geben meine Ware zu bestellen.

Alle Bloggerinnen die nicht zu meinen offiziellen Öffnungszeiten kommen
können, haben die Möglichkeit unter der Telefonnummer

0231 5892821 


mit mir einen anderen Termin zu vereinbahren.


Nun wünsche ich euch und meinen gebeulteten Helfern einen 
erholsamen Sonntag.

Viola

Kommentare:

  1. Ach Viola, wie schön, dass es so ein schöner Tag war! Komme bestimmt in den nächsten Wochen einmal vorbei!
    Schöner erholsamer Sonntag u.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden sieht wunderschön aus....großes Kompliment!...und vor allem viele nette Kunden, wünsche ich!!!!!

    Herzliche Grüße
    Felicitas Wilhelm

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sieht echt klasse aus.Wünsche Dir ganz viel freude im Lädelchen und natürlich ganz viele nette Kundschaft.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Ich gratuliere dir zu deinem Laden!
    Er sieht auf jeden Fall sehr schön und einladend aus!!!

    Der alte Puppen- oder Kinderwagen ist ja der Hammer.
    So einen hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für wundervolle Stücke....ich arbeite an einem Kurzurlaub Richtung Neuss und Dein Laedchen wird dann besichtigt, Mann & Kind sind schon vorgewarnt ;)
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  6. oohh, wie wunderschön, das ist wirklich ein traum eines jeden vintage mädchens einen eigenen laden zu haben, schön, dass er für dich wahr geworden ist, ich freue mich mit dir !!!!!!!!!!
    die ladenstation ist DER TRAUM !!!
    viel glück und freude und segen für dich und deinen laden
    mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Laden! Ganz toll und sehr einladend schaut es bei dir aus!
    Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow Viola, was ist das toll geworden!!!! Ein zauberhafter Laden, und ich hätt gleich ein paar Objekte entdeckt, die sehr gut in mein Zuhause passen würden, grins der Aufsatzschrank mit dem Spiegel ist der Hammer, oder die Kommode, der Kinderwagen, seuftz, aaaaaaaaaaaales haben will.......Wünsch dir von Herzen ganz viel Glück und Erfolg weiterhin, der Start war schon mal super, hab eine schöne Zeit, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Viola,
    wow, das ist bestimmt super schön, so ein eigener Laden. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und immer viele liebe Kunden :-)
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...