Dienstag, 22. Mai 2012

Ein Zweitagewerk

.....hallo Mädels, es geht voran!!

die Sonne scheint und das Lakiererherz freut sich,
denn die Farbe trocknet schnell :-))


Ein alter Postschrank und eine Kommode sind heute fertig geworden.

Wieder mal zwei tolle Möbelchen für mein Ladenlokal.

Bei der Hitze konnte ich gar nicht so schnell streichen wie die Farbe
getrocknet ist und dann passiert
 DAS


Durch das mehrmalige Anstreichen entstehen Farbunterschiede die 
eine so tolle Patina entstehen lassen.

Hier habe ich Kreidefarbe benutzt und  bin so begeistert, dass ich sie 
auch mit in mein Programm nehmen werde.


Von innen ist er noch nicht ganz fertig aber ich wollte euch
noch das Innenleben zeigen mit den kleinen Fächern.


Die Kommode kann sich auch sehen lassen mit den schönen Beschlägen,
also ich bin rundum mit mir zufrieden :-))

Eigenlob kann nicht stinken, das würde ich jetzt riechen.

Jetzt fehlt nur noch das richtige Ambiente um alles schön zu präsentieren,
aber auch daran wird schon gefeilt.

Bis bald, eure Viola

Kommentare:

  1. Super schön bin begeistert sieht super klasse aus.Und auf dein Laden bin ich schon gespannt,und ein Besuch steht ja dann an.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    ...manchmal muß man sich auch selber loben,z.B. wenn die Anderen damit nicht so schnell sind oder es noch gar nicht wissen, das man Lob verdient hat und das hast Du wirklich verdient!!! Sieht genial aus.... Bin gespannt, welche Kreidefarbe das ist, wenn sie in Deinem Shop ist, schau ich mal....
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Ich riech`s.-))

    Nee, haste super gemacht.
    Viel Freude weiterhin beim vorbereiten.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll...habe heute auch den Pinsel geschwungen, mit den Kreidefarben natürlich...abgesehen davon, dass es im Nu trocknet, ist es irre, wie schön die Patina zum Teil von alleine wird...bin gespannt auf weiter Stücke mit Kreidefarbe ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach super aus!!
    Herrliche Patina!! :)
    Schrank und Kommode sind einfach suuuuperschön!!!

    Kreidefarbe muss ich auch mal probieren!
    Nimmst du eine bestimmte Marke?
    Hab noch nie von Kreidefarbe gehört..

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese Schränke!
    Die Kreidefarbe kenn ich u. die lässt sich wunderbar verarbeiten!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    superschön besonders schön finde ich das Schränkchen und die Farbe sind supertoll aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Viola,
    zwei wundervolle Teile. Die Kommode ist ein Traum. Da darfst Du Dich ruhig mal ganz dolle loben :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Viola, TRAUMHAFT, kann ich nur sagen, hätte doch auch schon ein Plätzchen gefunden, wo diese Hammerteile passen würden *gg*
    Hab noch eine schöne Woche, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll geworden. So eine Kommode habe ich in dunkel, jetzt könnte ich doch.... :o) Vielen Dank für Anregung und liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...