Sonntag, 27. Mai 2012



  Das war ein schöner Tag
.......was will Frau mehr?



25 Grad, eine wundervolle Stadt, ein beeindruckender 
Brocantemarkt und schon bin ich glücklich.


Ganz alleine und in aller Frühe habe ich mich auf 
den Weg gemacht um diesen wundervollen Markt zu besuchen.


Ich wusste nicht was mich erwartet aber wie ihr hier sehen 
könnt wurde ich reich belohnt.

Wunderbare dekorierte Stände mit Antikem und Brocanten

aus Frankreich, Dänemark und natürlich Holland gab es
hier zu kaufen.

Dieser viktorianischer Spiegel aus Frankreich musste leider 
zurückbleiben, hier muss das Foto reichen :-((

Zum Glück gab es  noch, wie ihr hier sehen könnt, viele 
schöne Dinge die nicht das Budget gesprengt haben.


Dieses uralte Püppchen ist der Lohn eines arbeitsreichen
Tages und wird mich immer an diesen wundervollen Tag 
erinnern.


Natürlich war das noch nicht alles.

Französische Fensterläden mit Ornament, eine Schneiderpuppe 
von Stockmann, ein Tütü und vieles mehr.

Alles weitere, 

demnächst in meinem Ladenlokal  in Dortmund.
Eröffnung 
 Samstag den 14. Juli 2012
44309 Dortmund
Breierspfad 191 / Ecke Wickesweg


Ihr seit alle herzlich eingeladen !!!

Eure Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    ich liebe Brocante und kann stundenlang auf solchen Märkten verweilen! Dein Lädchen wird bestimmt ein Traum!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schick dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Schätze!!
    Da wäre ich auch gerne gewesen... :))

    Schönen Pfingsten!
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,
    was für Traumschätze, die Puppe ist der Hammer, boah bei uns findet man solche Schätze nicht, wie toll wo bitte war dieser tolle Flohmarkt, ja bei euch klingen die schon viel besser ;-), Brocante klingt ja doch um einiges besser, kein Wunder bei dem Angebot!!!
    Ich wünsch dir ganz doll viel Freude mit diesen Schätzen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Drück dir schon mal die Daumen, das alles klappt!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du wieder gefunden, Viola! Und da bist du ganz alleine hingefahren, toll! Suche noch immer weisse Spitzen, hast du die nicht zufällig gefunden? Wenn wir da noch nicht in Ferien sind kommen wir sicher vorbei!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab mir nun endlich mal aufgeschrieben wann du deinen Laden eröffnest, denn ich würde gerne vorbei kommen. Zum Glück habe ich an dem Tag schon Urlaub und außerdem ist es aus Bochum auch nicht weit. LG Cassie.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...