Montag, 14. Mai 2012

Ladenlokal in Dortmund


An alle Liebhaber des Shabby chic, französischen 

Landhausstil und skandinavischen Lebensart


Nach nun mehr anderthalb Jahren mit dem Online-Shop


 werde ich nun Mitte Juli 2012 in Dortmund ein Ladenlokal
 eröffnen.

Mit diesem Ladenlokal möchte ich von nun an meinen Kunden
 die Möglichkeit geben, meine Ware sowohl im Internet zu bestellen
als auch direkt in meinem Ladenlokal in Dortmund zu besichtigen 
und zu kaufen.

Alte Möbel mit Gebrauchsspuren und Patina, Antikes, Wohnaccesoires,
und Neuware aus Frankreich, Holland, Belgien und Dänemark 
werden hier zu finden sein.

Bis es soweit ist, werde ich euch hier in meinem Blog über alles 
auf dem Laufendem halten.



Es gibt noch viel zu tun,
bis bald eure Viola


Kommentare:

  1. Hallo liebe viola: GRATULATION!
    Ich bin ja ab und an in der Gegend.....da werde ich mal vorbei huschen.

    im Juni bin ich auch mal in Gelsenkirchen.

    viel Glück mit dem Laden!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich toll an! Sicher hast Du Dir damit einen großen Traum verwirklicht. Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!! Hört sich ja ganz toll an!!!
    Viel Glück und Spaß mit den Vorbereitungen!!

    Wunderschöne Bilder!
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola
    Oh wie schön, ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinem neuen Projekt. Ich finde es toll, dass du einen Laden eröffnest, denn der direkte Kontakt mit den Kunden macht grosse Freude und ist unbezahlbar :-), machs gut, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Viola, das klingt ja super. Da werde ich ganz sicher mal stöbern kommen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola....
    das passt wie die Faust aufs Auge.
    Ich gratuliere Dir und freue mich schon auf die Eröffnung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    das sind wirklich tolle Neuigkeiten!
    Ich finde es super aufregend
    und hoffe natürlich, dass ich eine Einladung zur
    Eröffnung bekomme ;-)
    Lieben Gruß und gaaanz viel Kraft für die Umsetzung
    Deines Vorhabens wünscht Dir, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Viola,
    ich freu mich so sehr für dich, dass wird bestimmt ein großer Erfolg, wie schön für die Dortmunder, und wie schade für mich, dass ich soweit weg bin.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Viola, dann wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg für deine Eröffnung, bei den tollen Dingen die du uns in deinem Blog zeigst, wird das bestimmt ein rießen Erfolg!!!! GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Ach Viola, das ist ja schön! Kann mir vorstellen dass es viel zu tun gibt...viel Erfolg! und ich besuche dich sicher mal im Geschäft!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...