Sonntag, 8. April 2012



......in der letzten Zeit ist so Einiges bei mir wieder in Weiß
erstrahlt. 


Kombiniert mit Pastell wirkt alles einfach viel romantischer


....und vor allen Dingen so aufgeräumt :-))


Hier bekam selbst des Esstisch noch einen zusätzlichen Stauraum...


und mein Badezimmer eine hinreizende Seifenschale.


Tja, einiges ist schon wieder verkauft aber über die 
Feiertage kann ich mich noch dran erfreuen.

Bis bald Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    wunderschöne Schätze, superschön dekoriert und die Puppe ist bildschön.
    Ich wünsch dir ein schönes Rest-Ostern.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola schön sieht es aus.Ich liebe es auch schön weiss.Und pastel ist auch einfach schön.Genieß die freien Tage grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,

    danke für die schönen Bilder aus Deinem Heim.

    Fröhliche Ostern noch

    wünscht Die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder!!
    Wunderschöne Schätze... :)
    Mir gefällt besonders wie du den Korb geschmückt hast..

    Wünsche dir ein schönen Rest-Ostern
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola
    Wunderschöne Sachen hast du da gezeigt. Die Seifenschale gefällt mir ganz besonders gut. Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... mir auch, liebe Barbara.

      Hatte Sie schon fast bei Dawanda eingestellt aber dann hab ich es nicht über's Herz gebracht sie abzugeben.

      Ich wünsche dir auch einen schönen Ostermontag, vielleicht hast du etwas besseres Wetter als wir.

      Lg Viola

      Löschen
  6. Zauberhaft schön bei dir! Liebe Grüße und frohe Ostern (noch haben wir es ja :) ) Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht es bei dir aus, auch dein Boden gefällt mir sehr gut!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...