Freitag, 30. März 2012

Altes Holzpferd

Hallo ihr,
hier nun mein erstes Rennpferd


.....ganz verdreckt habe ich es auf einen Trödel gefunden.
Ich musste doch noch recht tief in die Tasche greifen,
aber der treue Blick hat es mir angetan.

Wird dass Ostergeschenk für meinen 19jährigen Sohn ;-))
 Endlich mal Etwas, was er nicht weggräumen  muss.

Frohe Ostern euch allen!!

Kommentare:

  1. Hallo Viola, oh wie schön ist das Pferdchen......da wird sich dein Sohn aber bestimmt freuen (ich würd's jedenfalls ;-))

    Brrrrr.....warum ist es wieder sooo kalt? Und Sonntag ist hier Frühlingsfest...hoffentlich wird es mit dem Wetter besser.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Viola, das Pferd ist toll! War es denn weiss?
    Jetzt können wir doch langsam mal ein Datum planen, oder? Wird ja hoffe ich(sehr!) nicht mehr kalt...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Was für ein wunderschönes Pferd!!!!!!
    Love it!!! :0)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo viola,
    erstmal: dein blog ist supertoll, ich kann mich garnicht sattsehen, habe ihn gerade erst gefunden, und werde mich natürlich als deine neue leserin eintragen :)
    und dann zum pferd: total süß ;) gefällt mir richtig gut, der kauf hat sich gelohnt!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    ein wunderschönes Hottehü, ein Traumstück!
    Ich wünsch dir alles Liebe und schöne Ostern.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...