Sonntag, 4. März 2012

Alterserscheinungen



Hallo ihr da, 
......heute gibt's  ein paar gesammelte 
Lieblingsbilder mit ganz natürlich Patina.


Eine originale Patina ist einfach wunderbar.
Hier stimmt einfach alles,
 hier habe ich so gut wie nie etwas auszusetzen.


?! Wie kann das sein.

 Bin ich doch bei meinen aufgearbeiteten Möbel 
oftmals viel zu kleinkariert und dann das !!


Als Spiegel kaum noch zu gebrauchen und doch
eine kleine Augenweide.

War doch letztens ein Bekannter  zu Besuch,
 der meinte, es gäbe nur kaputte Möbel bei uns.
Muss wohl an der Armut liegen.


Ich lasse sie dann auch besser in den Glauben.
"Kaputte Möbel"

.......als wenn das nicht schon genug Gesprächstoff
für die nächste Männerrunde ist. 

Von meiner Meinung bringt mich auch keiner ab

JE OLLER, JE DOLLER

In diesem Sinne 
eine schöne Woche  
Eure Viola

Kommentare:

  1. "Kaputte Möbel" Ha ha das ist gut!Ich mag diese Patina sehr und suche immer mehr nach sowas, in weis natürlich!
    Hast du schon mein Give-away bemerkt wegen meiner neuen Blogadresse?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich Schlapp!! "Kaputte Möbel"!! hahahahaha
    Hier herrscht dann wohl auch der Armut!!! hihi

    Wunderschöne Bilder!!
    Liebe diesen alten Patina an alten Sachen!!! :))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. OMG, sowas kann auch nur ein Mann sagen.... geil... :-)
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    das kenn ich :) Ob Garten- oder 'Drinnen'-möbel - bei mir sind alle 'kaputt' und ich liebe es. Was der Rest denkt ist mir ziemlich egal :) Und ich bekomme auch immer wieder mitleidige Blicke ;) Macht nix!!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    sehr schöne Alterserscheinungen, ich liebe deine Fundstücke, schaut alles supertoll aus und unser Zuhause sieht auch "sehr ärmlich" aus ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola....
    ich versuch es heute abend mal.
    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...