Sonntag, 19. Februar 2012

Produkterweiterung

Hallo ihr Lieben Leserinnen !!

... seit einiger Zeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem geeigneten 
Ladenlokal für mich und meine Leidenschaft.

Leider scheint das Ganze sich doch viel schwieriger zu gestalten als erwartet.
Daher habe ich nun angefangen geeignete Firmen zu suchen  und Kontakte
 zu knüpfen, um die Zeit nicht sinnlos verstreichen zu lassen.

Hier seht ihr nun meine ersten Einkäufe, die wunderbar zu meinen alten 
Möbeln  dem angesagten Shabby chic, Skandinavischen Wohnstil und 
Industriestyle passen.

Hier seht ihr einen  "Neuen auf Alt" getrimmten 3-teilig Fensterladen 
mit zauberhaften gemusteren Glasscheiben.
Ich bin ganz begeistert wie gut er sich zu den antiken Möbeln und 
Wohnaccessoiren macht.


Desweitern musste unbedingt wunderbare Leinenbilder, Holzschilder



und sonstige Dekoration mit.

Natürlich werden Altes und Antikes auch weiterhin Priorität 
bei mir haben, aber bei so wundervollen Dingen sage ich 
natürlich nicht nein.

Schaut mal in meinem Shop, da gibt's noch mehr.

Gruß Viola

Kommentare:

  1. Boaaahh!! Der Fensterladen/Paravent ist ja ein Traum!!!!
    So eins hätte ich sehr sehr gerne!! :)

    Wunderschöne Bilder!!
    Wünsche dir viel Glück auf der Suche nach ein Ladenlokal!!

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    dann sage auf jeden Fall bescheid, wenn Du etwas passendes gefunden hast..eine gute Bekannte lebt bei Neuss, die wollten wir eh mal besuchen fahren, ist doch bei Dir um die Ecke, neh?
    Es würde mich für Dich freuen, die Sachen sind sehr schön,
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh - da lacht mein Herz und freuen sich meine Augen bei diesem herrliche Anblick - die Läden sind traumhaft schön und auch die Holzschilder sind super -

    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    wundervoll, mir gefallen die Sachen wahnsinnig gut!
    Die Fensterläden sind toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. der 3teilige fensterrahmen ist ja ein traum!!!
    wunderwunderschön deine einkäufe ;-)
    hab einen schönen abend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    der Fensterladen ist der Traum, soooo schön, nur mir fehlt leider der Platz für so einen Traum!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Viola, diese neue Sachen!
    Gehe mal zum Shop!
    Tsjüsssssss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. morgen du liebe
    ja sist nicht leicht schöne neue sachen zu finden die sich so wunderbar mit den alten sachen vermischen.
    aber dir ists gelungen....traumhaft die fensterladen....
    bin auch immer auf der suche da es in der schweiz eh nur überteuerte möbel und meist viel zu wuchtig gibt.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Holzschilder so schön, hab sie aber in deinem Shop nicht gefunden, oder habe ich was übersehen?
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...