Donnerstag, 9. Februar 2012

Petit Paris

... kleines Paris, 
nach diesem Motto habe ich es mich gewagt 
und eine Kommode in Schwarz aufgearbeitet.


Wer mit dem Zeitgeist gehen möchte, kommt an
Schwarz einfach nicht vorbei.

Aber warum auch?     
....wie man hier sieht, lässt sich Schwarz
perfekt mit Weiß kombinieren.


Diese Kombination ist mir gerade in Paris schon
öfter positiv aufgefallen.


Damit es mir die Kommode nicht zu edel wird und
" Mein so geliebtes Shabby chic "
nicht auf der Strecke bleibt, habe ich auch hier wieder nachträglich 
geschliffen und mit viel antiken Accessoires dekoriert.


Nun wünsche euch ein schönes Wochenende

Bis dann eure Viola

Kommentare:

  1. Deine Kommode passt perfek mit der Deko zusammen. Sieht klasse aus. Statt shabby weiß eben shabby schwarz. :-)))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Wohnklunkerchen.....
    Auch bei Dir Farbe ???
    Tolle Bilder und so hübsch dekoriert, gefällt mir super gut.
    Wir sehen uns, spätestens in Holland.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,

    habe auch schon mit Schwarz geliebäugelt :o)
    Gefällt mir ungemein.....trau mich nur nicht.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Isch Sage nuer tres chiiiick.....
    Kg
    Justys

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Und besonders mit der Deko dazu...sher stimmig und schön shabby - eben mal anders (aber nicht weniger schön!)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola ich finde es auch unglaublich schön mit schwarz.Sieht super toll aus auch die Deco klasse.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    ein sehr schönes Möbelstück, auch wenn ich nicht wirklich der "Schwarzfan" bin, sehr schön dekoriert und fotografiert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Die Kommode ist ja super geworden!!
    Ganz toll!
    Obwohl ich kein Fan von Schwarz bin.. :)
    Sieht Klasse aus und du hast es wunderschön dekoriert!!

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Viola,
    du auch schon Schwarz, ich hatte auch gerade ein wenig schwarz reingebracht. Die Kommode ist schoen so in schwarz und die Deko ist auch toll!
    Schoenes Wochenende! wuenscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Viola, das kommt richtig gut mit der schwarzen Kommode!
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...