Montag, 13. Februar 2012

Französische Zifffernblätter

...ein Konvolut von schönen Ziffernblätter habe ich letztes Wochenende mitgebracht.
Alles ORIGINALE aus französischen Wanduhren in einer beachtlichen Grösse.




Unter anderem auch dieses Holzblatt mit wunderbarer Patina



und diese beiden Zifferringe.

Leider geht mein Händler in Rente und das sind die letzten Blätter :-((
eine anderen habe ich noch nicht aufgetan.

Aus diesem Grund werde ich vorsorglich ein paar für mich behalten und
die restlichen gehen morgen in meinen Shop.

Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Ja die sind ja wirklich wunderschön!!
    So welche hätte ich auch gerne... :)

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse die sind einfach der Hammer.Würde auch einige behalten den sie.grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,
    die sind traumhaft schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    toll diese Ziffernblaetter!
    Tut mir soooo leid, ich habe vergessen dir die Adressen zu schicken, aber mein Pc ist hin(binn jetzt mal eben auf den meines Mannes), werde sie dir dann noch schicken! Sorry!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola
    Ohh, wo hast du diese denn ausgegraben? Super sehen sie aus. Ich würde es machen wie du....eine Reserve würde ich auch für mich zur Seite legen, vorallem, weil der Händler bald nicht mehr nachliefern wird. Ich war wohl schon einige Zeit nicht mehr bei dir, dein Header sieht toll aus! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...