Samstag, 4. Februar 2012

Erste Frühlingsgefühle


 Hallo ihr Lieben,
die ersten Zwiebel- und Frühlingsblumen sind da, hurra!!

Warum noch weiter auf den Frühlingwarten?
Ich habe in mir gleich ins Haus geholt.
Habe ich mir doch bei Dawande eine tolle alte Zinktortenplatte
gekauft, für die noch keine Verwendung gefunden hatte.


...so ist sie nun die ideale Unterlage für mein Frühlingsnest
geworden.

... Primeln und einen neuen/alten Spiegel für's Bad gab es auch.
 Jetzt sieht es auch schon alles viel freundlicher aus.


Ich wünsche euch nun ein schönes sonniges Wochenede.

Bis bald eure Viola





1 Kommentar:

  1. Ach wie toll Viola, das Nest!
    Sieht wirklich super aus! Auch der kleine Spiegel ist sehr sschön!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...