Montag, 2. Januar 2012

Unverhofft kommt oft


... mein letzte Geschenk im Jahr 2011 bekam ich von der 
lieben Princessgreeneye


Hatte ich doch schon lange ein Augenmerk auf die wundervolle
Dresdner Pappe geworfen, die nun als Krönchen auf diesem
zauberhaften Drahtkäfig trohnt.



Aber da ließ sich die liebe Jacqueline nicht lumpen und schickte
mir gleich ein ganzes Konvolut antiker Pappe.




Mit viel Liebe verpackt kam das außergewöhnliche Geschenk kurz vor
Neujahr bei mir an.


Ich bin ganz begeistert und noch fieberhaft am überlegen wie ich diese
Pappe am besten in Szene setzen kann.


Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    PS: Ein wunderschöner Blog... ich komm jetzt öfter mal vorbei;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    toll diese antike Pappe, ich freu mich für dich und wünsche dir noch alles Gute im neuen Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,
    ich war dabei als Jacqi die Dresdner Pappe gekauft hat und hab mich gefragt "was macht man(frau) damit"...:o)
    Nun....dank dir weiß ich es jetzt!

    Liebe Grüße und alles Gute für 2012!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein tolles neues Jahr! Bei so einem Start kann es nur wunderschön werden!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    noch die besten Wuensche fuer's neue Jahr!
    Und wie toll, was du geschenkt bekommen hast!
    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Das Krönchen ist eine wirklich hübsche Dekoidee. Hab' einen guten Start ins neue Jahr und dass es mit so schönen Überraschungen anfängt wie das alte aufgehört hat.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Viola, die Krone und auch die anderen Pappen sind sehr hübsch und der Käfig ist ebenfalls ganz entzückend.

    Hast Du eventuell noch eine Ausgabe Ariadne Brocante für mich übrig?

    Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012 wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo hallo....
    Jemand zuhause????
    Ruf doch bitte mal schnell an.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Viola,
    da du nun sozusagen zu den "gekrönten Häuptern " zählst ;0), wollte ich dir auch mal meine Aufwartung machen, da ich deinen wunderschönen Blog schon lange im Verborgenen verfolge.
    Die Dredner Pappe könnte ich mir auch gut als "Halskrause für eine Schneiderbüste oder als Verzierung für einen alten Lampenschirm vorstellen und dir fallen bestimmt auch noch viele dekorative Ideen ein.

    Liebe Grüß
    Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...