Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein wunderbarer Waschsalon


....... eine neue/alte Kommode 
ist in unser Badezimmer gezogen


Wieder mal ein alter Grammophonschrank der nur noch auf
mich gewartet hat :-))


....und nun die perfekte Ergänzung in unseren Bad geworden ist.
Meine Männer brauchen wie immer noch etwas Zeit sich an das 
neue/alte Möbelstück zu gewöhnen
"Wo ist die Nagelschere hin ? Nicht's findet Mann mehr"
ich hingegen habe das Schränkchen gleich willkommen geheissen 
und sofort in mein großes Herz geschlossen.




Hier fehlen mir noch ein paar alte Lampen, aber das ist auch
nur noch ein Frage der Zeit.



Wie ihr sehen könnt fehlen noch so einige alte Dinge, aber die
Trödelsaison beginnt bald wieder ..... jaaaa!

.... und im diesen Jahr werden 
Badezimmeraccessoires der Schwerpunkt meiner
Begierde sein.

Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Unglaublich schön.Das Waschbecken ist ja der Hammer aber auch wie Du es Eingerichtet hast echt super.Euch viel freude Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Boah - habt ihr ein schönes Bad!!!
    Das ist ja wirklich ein Traum!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,

    selten so ein traumhaftes Bad gesehen! Es passt alles perfekt zusammen und Dein neues Schränkchen ist eine Wucht!
    Bei mir stehen die Bäder auch auf dem Programm, aber eins nach dem anderen!
    Schönen Tag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wo steht denn jetzt mein Lieblingsschrank????
    Hoffentlich nicht verkauft!!!
    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Viola,

    dein Bad ist wirklich ein Traum - vor allem das Waschbecken hat mich fasziniert, ich habe noch nie solche muschelförmigen Vertiefungen gesehen -einfach toll! Und die Patina des Spiegels ist wirklich wunderschön. In dem Bad fühlt man sich bestimmt wie eine Prinzessin :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola,
    wow, was für ein schönes Bad. Das Schränkchen ist wirklich der Hammer.
    Ich stimme Dir zu, die Trödelsaison könnte losgehn'.
    Lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Viola, du hast ein Traumbad.
    Lass schon mal gut temperiertes Wasser in die Wanne, ich nehme sie,-))

    Ganz ganz toll.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Viola
    Ehrlich, solch ein bezauberndes Schränklein sollte dringend auch auf mich warten. Halloooooo, wo bist du? Es sieht zauberhaft aus in deinem Bad. Hoffentlich begegnen wir uns dieses Jahr nicht auf einem Flohmarkt, denn auch ich bin auf der Suche nach Badaccessoires und ich denke, du würdest mir alles wegschnappen ;-). Wir haben zwei Badezimmer bzw. -zimmerleins. Eines ist einigermassen ok und das andere geht GAR nicht. Es hat zwar weisse Fliesen, es sieht aber eher aus wie in einer Metzgerei, steril, weiss, glänzend....urgggs. Meinem Mann habe ich bereits angetönt, dass er sich langsam von diesen hässlichen Platten verabschieden muss, um dann auch gleich im Baumarkt Holzpaneelen zu holen. Von mir aus lieber heute als morgen, aber es dauert wohl noch, denn seine Motivation hält sich in Grenzen, mit lieben Grüssen und viel Freude an deinem zauberhaften Bad, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Viola,

    den bisherigen Kommentaren kann ich nur zustimmen, dein Bad ist echt wunder wunder wunderschön.

    Viele Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Was für ein wunderschönes Badezimmer!!
    Alles passt so wunderbar zusammen!!
    Die Ablage in der Badewanne ist suuuperschön! Suche so was für meine Wanne..
    Das Schränkchen ist soooo schön!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Shabby-Traum von Badezimmer!!! Der alte Grammophon-Schrank ist wunderschön - und Männer finden oft doch nicht mal was, wenn es an Ort und Stelle liegt ;o)
    Die freistehende Badewanne ist sooooooo schön, besonders mit dem Vorhang an der Seite! Was noch so fehlt (da fehlt noch was?) findest Du bestimmt auf dem Flohmarkt, ich drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Viola,
    das Schränkchen ist sehr toll! Überhaupt ist dein Badezimmer toll! Wenn du mal hier bist lachst du dich tot über unserem.
    Und ich freue mich auch schon auf die kommenden Flohmärkte!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow... Viola, das ist wirklich ein Waschsalon! Total schön... und so schön shabby!!! Wäre ein echter Frevel, das als "Badezimmer" zu bezeichnen.

    Schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt! Jutta

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Viola,
    das ist mein absolutes Traumbad. Einfach wunderschön. Leider wohne ich zur Miete, und da bekommt man so etwas schönes leider meist micht!

    Herzliche grüße aus dem Bergischen Land
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...