Dienstag, 24. Januar 2012

Handmade in France

...... ich bin beeindruckt von diesem Talent



...... ein Liebhaberstück !!!
mit so viel Liebe zum Detail wurde hier noch von Hand
gedrahtet, einfach traumhaft.

Jetzt muss ein neues Regal her, mein Jagdinstinkt ist geweckt.
 
Liebe Grüße Viola

Kommentare:

  1. Ooooh, der ist aber wirklich wunderschön. Was für ein tolles Stück! Du findest bestimmt ein schönes Regal um ihn würdevoll zu präsentieren!

    sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinns Teil.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. wow! der ist wirklich ein absoluter traum. da wünsch ich dir gaanz viel spaß beim dekorieren und stellen. liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Viola ! So. Jetzt nehme ich mir endlich mal ein Minütchen, um dir einen ganz lieben Gruß zu hinterlassen. Das habe ich nämlich schon ganz lange vor und habe es einfach noch nicht geschafft...In den Weihnachtsferien habe ich nämlich mal deinen ganzen Blog genossen und kam aus dem Schwärmen und verzücktem Seufzen gar nicht mehr heraus :-) ! Wunder-, wunderschön hast du es ! Die soooooo tolle Sachen, die du in deinem schönen Lädchen hast, zieren auch Euer Heim - einfach ein Traum ! Und während ich ganz verzaubert einen Post nach dem anderen las und betrachtetet, sah ich plötzlich - "meine" Wohnreportage...ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe ! Das ist ja süß ! Ich muß zu meiner Entschuldigung , dass ich damals nichts dazu geschrieben habe,sagen, dass ich dich und dein Lädchen damals einfach noch nicht gekannt habe...Schäm....Und ich war ganz glücklich und ganz verlegen, dass DU - Viola mit dem Haus der einzigartigen, wunderschönen Schätze :-) - gesagt hast, dass für dich ein schön eingerichtetes Haus so aussehen muß wie unseres...da bin ich ganz rot geworden vor lauter Freude .-) ! Und das alles wollte ich dir schon längst mal schreiben ! Genau ! Und dein Vogelkäfig ist auch ein Traum - aber das wundert mich gar nicht :-.) !
    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    das ist ein Traum von einem Vogelkäfig!
    Verstehe, dass da der Jagdinstinkt geweckt ist :)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    ein sehr sehr schöner Vogelkäfig.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn!! Suuuperschön!! Und was für eine Arbeit...

      GGLG Tina

      Löschen
  7. Toll Viola, dieser vogelkäfig!
    Sooo schön gemacht!
    Viel Spass beim dekorieren!
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der schön. Aber sowas von schön.
    Ich weiß schon, warum ich die alten Dinge so sehr mag. Die wurden einfach liebevoll von Hand gemacht, detailreich gestaltet und vor allem keine Massenware, sondern immer wieder individuell. Und nicht umsonst haben sie die Zeit überdauert und wir erfreuen uns noch heute daran.
    Selber habe ich gerade erst eine wunderschöne französische Chromolithografie von 1900 (ein Werbebild) erstanden und dadurch begonnen mir ein bißchen alte Reklame anzusehen und bin auf wunderschöne Sachen gestossen. Da könnten sich die heutigen Werbeagenturen ruhig etwas davon abschauen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...