Mittwoch, 11. Januar 2012

Gruß aus Frankreich

Bonjour,
 ..... auf der Suche nach einem französischen Kirchenleuchter bin
ich auf wunderbare Dinge gestossen die ich euch nicht vorenthalten
möchte.

 .....diese Krone einfach ein Traum.

 
Diese Flügel und die Puppe sind .......!
 EINFACH WUNDERVOLL


und zwei alten Leuchter kann ich nun auch mein EIGEN nennen.


Außerdem gab es noch einige Kleinmöbel die noch aufgearbeitet
werden müssen. Der Aufwand hat sich dieses Mal gelohnt
und die liebe Seele hat wieder Ruhe.

à bientôt Viola

Kommentare:

  1. morgen du liebe
    ja geb dir recht einfach traumhaft was du uns zeigst.
    hab einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!!! WOW! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Viola,
    traumhaft! Mehr muss nicht gesagt werden.
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Bon soir, Viola,
    also um diesen Traum von Krone beneide ich Dich ja fast ein klitzeklein wenig... ;o)
    Wunderbare Scätze hast Du da aufgetan!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Viola,
    wann kann ich diese Schätze bitte wo abholen?;-)))Einfach ein Traum, alles, schade dass es bei uns diese Dinge nicht gibt, muß ein echter Glücksfall sein das in unserer Ecke zu finden.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Viola, wie toll!
    Die Puppe mit den Flügeln ist soooo
    schön!
    Schönes Wochenende! und viel Spass
    mit K.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola
    toll, was du da alles gefunden hast. Die Krone, die ist schlichtweg genial! :-). Mit lieben Grüssen und ein schönes Wochenende Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Solche schöne Sachen , wirklich wunderbar!

    Ich finde deinem blog auch sehr schön ...

    Herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...