Montag, 5. Dezember 2011

Verfrühte Weihnachtsgeschenke


Hallo Mädels,
das Christkind war da !
.... und mein Esstisch hat eine Sitzbank bekommen.


Wie schon so oft bin ich auch nun wieder
in Holland fündig geworden.


...und wir sind angenehm überrascht wie gut
man auf ihr sitzen kann .

Außerdem  habe ich einen Indonesischen Stempel gefunden.


OOh,
ganz entzückend dieser Stempel er ähnelt einer Kirche 
und passt perfekt in meine Weihnachtsdeko.

TääTää
.......und zuletzt gab's noch ein Trompete.

Sie ziert  nun meine alte Wandgarderobe.

Aber ihr sollt auch nicht ganz leer ausgehen.
Ende nächster Woche hole ich die neuen 
Ariadne Brocante
und habe noch 9 Zeitschriften für euch übrig.

Einige von euch haben sich bei mir vormerken lassen
leider hatte ich ein Virus auf meinem Computer 
 und alle Adressen und Mails sind weg.

Wer also eine Zeitschrift haben möchte muss sich schnell
bei mir melden.

Für 6.95€ incl. Versand innerhalb Deutschland kommt sie per Post
zu euch nach Hause.

Nun wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtszeit

Eure Viola

Kommentare:

  1. Hallo Viola,

    auf deinen Tisch und den Platz in der Wohnung diesen auch richtig in Szene zu setzten bin ich richtig neidisch. Einfach nur ein Traum!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne bilder!!


    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Uihh, das hat das Christkind aber klasse gemacht! Wenn Du es dann bitte bei mir vorbeischicken würdest, nachdem es in Holland für mich geshoppt hat, versteht sich ... ;-).
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super Bank und schöne Sachen hast Du wieder gefunden.Der Stempel ist klasse.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    eine superschöne Bank, deine Essecke schaut toll aus. Auch die Trompete ist sehr hübsch.
    Sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Sitzbank ist a hammer- super- schön aus....und die passt ja auch noch zu tisch!!!!
    Klasse!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    wunderschön ist die Bank, wie Dein ganzes Zuhause!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. morgen viola
    sieht so schön gemüthlich aus.
    bei mir steht auch eine bank aus holland.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Viola,
    also, ich würd auch eine nehmen, falls noch ein Exemplar von der Ariadne da ist! Und die Bank ist wirklich toll, passt perfekt! Um die alte Tröte beneide ich dich fast ein wenig....sie ist soooo charmant!
    Schöne Adventstage wünsch ich dir und sende
    ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Viola,,die Bank ist klasse ,aber der Tisch ,da bekomme ich gerade Schnappatmung,lach,,auch die süsse Trompete,,schwärm,,ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Funde,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Sachen hast du gefunden! Und wieder nicht in meiner Nähe....ha ha kommt bestimmt noch mal..
    Wünsche einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe...
    Unser Fest ist rum, es war wirklich sehr sehr schön, leider aber OHNE DICH.
    Ich hoffe es geht dir gut.....
    Liebe Grüße Katrin & Tisse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...