Sonntag, 18. Dezember 2011

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen


Hallo ihr Lieben,
nun ist es bald soweit und ich habe meine letzten Vorbereitungen
bezüglich der Weihnachtsdekoration getroffen.


Wie ihr sehen könnt hat meine Schneiderpuppe noch Flügel bekommen.
An dieser Stelle muss ich mein Mann mal wieder loben,
er hat mir  die Flügel nachdem ich sie gebogen habe noch
zusammen geschweisst. 
Wer an Flügeln aus stabilen  Draht interessiert ist, kann es
im nächsten Jahr für 25€ plus Versandkosten bei mir bestellen.

Dann ist ein alter Christbaumständer zu neuem Leben erwacht

Wieder mal ein Hoch auf Dawanda, dort habe ich dieses tolle
Stück gefunden.

Und zuletzt noch für alle die bei mir eine Ariadne Brocante bestellt 
haben, sie ist da!!!
Wie erwartet wieder mal mit tollen Bildern und
vielversprechenden Adressen.
Morgen geht sie zur Post und wird noch vor 
Weihnachten bei euch sein.

Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Wunderschön festlich und elegant, liebe Viola! ...und der shabby Christbaumständer ist einfach klasse!!

    Hab' einen schönen 4. Advent und eine entspannte Weihnachtswoche! lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola.....
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 4. Adventssonntag. Deine Bilder sind wieder einmal traumhaft . Ein großes Lob an Micha, werde hiermit meine Bestellung für die Engelsflügel aufgeben.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,

    die Schneiderpuppe sieht toll aus mit den Flügeln.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Fügel sind ja toll geworden, so liebevoll gedrahtet! Ich habe mir solche Flügel mit Kaninchendraht gemacht, aber deine Moos-Variante gefällt mir noch besser... Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Flügel sind ja bezaubernd geworden!!
    Sieht wunderschön aus!!

    Wünsche dir ein schönen Adventsabend
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola, deine Fluegel sin toll! Kann ich bei dir wieder eine Ausgabe bestellen? Danke und Gruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    die Flügel sehen superschön aus, eine tolle Idee.
    Einen schönen Abend, freu' mich schon sehr auf die nächste Ariadne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Viola,
    traumhaft toll schaun die Flügel aus, ja für heuer ist es wohl zu spät dafür, aber im nächsten Jahr erinnerst du bitte rechzeitig daran ;-)
    Die Schneiderpuppe mit den Flügeln rausgeputzt eine superschöne Weihnachts-Dekoidee, aber auch der Christbaumständer gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir alles Liebe und jetzt schon mal frohe Weihnachten herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Die Flügel sind einfach ein Traum !
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. liebste viola
    das sieht traumhaft engelshaft aus.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachtszeit.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen
  12. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  13. die flügel sind bezaubernd!!!
    schön ist es auf deinem blog ... ;-)
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...