Samstag, 19. November 2011

Wollziesternte


Für die Kreativen unter euch...........
..... der trockene Herbst hat mir diese tolle Ernte beschert.

Weich, haarig, ganz puschelig und herrlich silbrig grün  ist 
das Eselsohr in diesem Herbst und noch kein bischen 
vermatscht.

Wie ihr seht lassen sich damit wunderbare Kränze binden.
Vielleicht habt ihr Lust bekommen es auch eimal zu versuchen.

Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    wunderschöne Kränze hast du gezaubert, ja wenn man das kann, ist´s schön, ich kann das leider nicht!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mach es dir gemütlich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. das Selbei muss wunderschön richen und seht super aus.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,

    der Kranz sieht super aus & passt perfekt zum Hirschkopf. Ganz toll!!!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. morgen viola
    traumhaft der kranz am hirsch.
    wünsch dir eine sonnige woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kranz ist der absolute TRAUM!!! Sieht wunderschön aus, würde ich nie so hinbekommen... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echte "habenwollen-Deko", liebe Viola!!! Und die Kombi mit dem Hirsch... einfach toll!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    Dein Kranz ist der OBERHAMMER... ich liebe Kränze und ich liebe Wollziest, bisher habe ich nur kleinere Kränze daraus gemacht, aber wenn ich das so sehe muß ich vor dem richtigen Frost auch noch ein bisschen im Garten ernten.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr schön aus, Viola!
    Die Zeitschrift kommt zu dir!!!
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...