Sonntag, 6. November 2011


Hallo ihr Lieben!
....nachdem mein Computer von einem Virus befallen
  aber wieder geheilt wurde, bin auch ich nun am kränkeln.
Doch heute morgen war so traumhaftes Wetter 
dass ich nicht im Bett bleiben konnte.

Also bin ich zum Friedhof ...!
(keine Angst ich habe mich noch nicht aufgegeben)
....natürlich nur um ein paar Zweige für meine
Weihnachtsbastelei zu holen.

Die Ausbeute ist heute nicht allzugross aber für ein paar Fotos
hat es gereicht.


Lärche, Weidenkätzchen und ein mir unbekanntes Gestrüp bieten
hier den Rahmen für meinen neulich in Holland erworbenen
Weihnachtsschmuck.


Hiermit lassen sich auch wundervolle Kränze binden zu denen mir
aber heute die Kraft fehlt.

Euch allen einen schönen Wochenanfanfang
und bleibt gesund.
Eure Viola


Kommentare:

  1. Hallo Viola,
    zunächst wünsche ich dir, dass du bald wieder fit bist - pass auf dich auf -
    die Naturäste sind immer eine wundervolle Deko - besonders in Verbindung mit dem geliebten Shabby-Stil -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bei den derzeitigen Temperaturen fällt es schwer, schon jetzt an Weihnachten zu denken. Aber es ist ja gar nicht mehr lange hin... und Deine vorweihnachtliche Deko gefällt mir richtig gut!! Aber vor allem, liebe Viola... werde ganz, ganz bald wieder gesund!!!!!!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,
    ich wünsch dir gute Besserung, sehr schön sieht deine Deko aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola....
    Was schleichst Du auch auf dem Friedhof rum. Kein Wunder ,dass du jetzt krank bist.
    In 2 Wochen gehts wieder nach Holland, hoffentlich bist du dabei.
    Gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    durch Frau K bin ich zu Dir gelangt - was für ein schöner Blog! Da lasse ich mich gleich nieder ;o)
    Wünsche Dir gute Besserung und zwar ganz schnell! Vielleicht tragen ja Deine süßen Kränzchen dazu bei...und mollig verpackt tut bestimmt auch die Wintersonne gut.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola, ich freue mich, dass ich gerade über Birgit (Vintage Girl) zu Dir gefunden habe. Dein dekorierter Fensterladen sieht fantastisch aus. Da muss ich doch mal nach diesm Eselsohr Ausschau halten.
    Als ich vor einigen Wochen zwei Backformen wie in Deinem vorletzen Post auf dem Flohmarkt gefunden habe, war ich super happy und hatte auch gleich eine weihnachtliche Deko im Sinn. Ich hoffe, ich komme heute dazu sie zu dekorieren.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...