Donnerstag, 10. November 2011

...... Advent Advent


..... es weihnachtet !!

....  und das nicht nur in den Geschäften,
auch bei mir sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange.

Mein erstes Objekt ist diese alte Muffinbackform die ich im 
Dawanda -Shop Villa-König gefunden habe.


An dieser Stelle 
"Vielen Dank Yvonne für das zur Verfügung gestellte Bild"

Ich habe die Form gesehen und hatte sofort ein Bild vor Augen
....das wird mein diesjähriger Adventskranz!!

Und so soll es sein, hier das Ergebnis ....



Vielleicht kommt noch etwas Kunstschnee auf's Moos aber 
mehr nicht.

Ich bin soo froh diese wundervolle Form gefunden zu haben
und kann es gar nicht mehr abwarten die erste Kerze 
zu zünden.

Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Super schöne Form könnte mir auch gefallen.Grüße nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    wunderschön die Muffinsform, die Idee werde ich mir klauen, die gefällt mir sooo gut. Ich hab zwar keine Muffinsform aber eine genauso Shabby Briocheform, das müsste auch gut gehen.
    Danke für die tollen Fotos und die Idee dich ich bald umsetzen werde.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,

    ich habe gerade Dein Blog gefunden und es gefällt mir hier sehr. Tolle Bilder. Die Backform ist wundervoll. Ich finde das Arrangement sehr schön. Weniger ist immer mehr.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja Viola, die Form ist sehr schön!
    Bei mir wird es langsam auch etwas mehr "rot"...
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für schöne Einblicke und Bilder! Fühle mich gleich richtig, richtig wohl in Deinem wunderschönen Blog! Herzliche Grüße auch aus Dortmund! Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo viola,

    Die Muffinsform sieht so schön aus. So eine habe ich noch nie gesehen. Das ist ja ein echter Glücksgriff.

    eine schöne Woche
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...