Donnerstag, 13. Oktober 2011

Reizende Einblicke

Auf das Innenleben kommt es an...... !!!


Für reizende Einblicke sorgen hier der Fliegenschrank, die Glasvitrine
und wie die Holländer ihn nennen den Vlaaienblik.

Ob Weißwäsche, altes Porzellan oder Flakons,
 hier findet alles einen Platz.

Ich habe  angefangen alte Parfümflaschen zu sammeln und habe auch
schon ein paar tolle Exemplare ergattert.
Mit schönen duftenen Seife verzaubern sie nun meine kleine Vitrine.

Also Mädels in diesem Sinne....!!!
Möbeliert eure Schränke
es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Hallo Viola,
    wow, bleibt mir nur zu sagen: Wunderschöne Einblicke, traumhaft!!!
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Ja supergeil! Ich stand auch schon von 2-3 Exemplaren, nur hab ich echt kein Platz mehr für nen Fliegenschrank.... müsste schon ein wirklich kleiner sein....
    Toll arrangiert, Deine neuen "Klunker" hihi
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da muß ich gleichmal los legen und die Schränkchen verzaubern.Wunderschöne einblicke grüße Nina
    P;S Zeitschrieft ist sicher angekommen nochmals vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola,

    das Heft ist angekommen! Vielen Dank! Leider war die Post so düsig und konnte deine Handschrift (also, ich konnte sie lesen ;-) ) nicht entzieffern und mußte meine Adresse ermitteln! Nee, wat kompliziert!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    tolle Einblicke, der Fliegenschrank gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola...
    Paket kam sicher und gut an. Danke noch für die Zeitschrift.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Einblicke gewährst Du uns da, liebe Viola! Besonders die Flakons in dem Schränkchen auf dem letzten Foto sind ein Traum!!

    Hab noch einen schönen Abend & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Viola,

    habe heute Deinen Blog entdeckt - es gefällt mir sehr gut bei Dir! Ich werde wohl öfter mal bei Dir vorbeischauen!
    Sehr schöne Sachen hast Du, habe auch schon in Deinem Lädchen gestöbert. Das ein oder andere steht schon auf meiner Liste! Mal schauen!
    Einen schönen Abend & viele Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Toll, deine Schraencke, Viola! Vorallem der Letzte finde finde ich sehr schoen dekoriert! Toll diese Flaeschchen!
    Schoener Tag wuenscht,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja schöne Einblicke liebe Viola... die Glasflakons sind toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und meld mich gleich mal als Leser an...du hast ja schöne Sachen...."schauguckschwärm" und diese Vitrine bei Dawanda...ah...ein Traum "willhabenwillhabenwillhaben". Schau jetzt öfter mal rein.
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...