Sonntag, 23. Oktober 2011

Made by myself

Ein kreatives Wochenende 
hat mir dieses schöne Vintageschild beschert....!

Das Low-Budget Projekt


Etwas Muße und Geduld aber nicht mehr als 3€ hat es mich dieses 
Holzschild gekostet.

Das Holzschild wurde im Bauhaus nach meinen Wünschen zusägt 
und die Schablone habe ich mir am Computer erstellt und mit 
einer Nagelschere mühselig ausgeschnitten. 

Na ja, man könnte es auch einfacher haben aber ganz bestimmt nicht 
 preiswerter!!!

Dann gab es Post aus Frankreich
... Jabot und Spitzenkragen sind gekommen.


Ich bin sooo begeistert  ........



......  einfach traumhaft diese französische Spitze.

Desweiteren habe ich einige vorweihnachtliche Bastelarbeiten begonnen.
Aus langjähriger Erfahrung weiss ich dass es nie zu früh ist damit anzufangen.

Die Vorlagen ist dieser antike Weihnachtsmann


Ein uralter Anhänger den ich warscheinlich vergebens suchen werde.
Die Alternative werde ich euch dann in meinem nächsten Post 
präsentieren.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Bis dann 
Viola

Kommentare:

  1. Hallo Viola,

    das Holzschild gefällt mir sehr gut!Eine tolle Idee, die ich bestimmt auch alleine & in mühseliger Arbeit gemacht hätte. aber um so stolzer ist man, wenn das Ergebnis so ausfällt!

    GLG
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    ein schönes Holzschild und tolle Spitzen aus Frankreich und auf die andere Bastelarbeit bin ich dann schon mal gespannt, der Anhänger sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,
    das Holzschild ist ja super geworden. Die Idee find ich richtig gut. Die Spitzen sind ein Traum und der Anhänger sieht ja nett aus....
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitze ist herrlich - wirklich wunderschön. Das Schild ist dir super gut gelungen - low budget ist immer gut. Kannst wirklich stolz sein. LG, Nik

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schild ist wunderschön geworden!!! Die Ausdauer hätte ich gern ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schild ist wunderbar!!
    Ich mache ja auch Schilder selbst und es ist toll wie viel Geld man spart und jedes Teil ist ein Unikat! Nicht perfekt aber, Made by myself!! :0)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Vintageschild ist superschön geworden, liebe Viola!! Etwas in der Art steht schon länger auf meiner kreativen To Do-Liste... natürlich hat es in meinem Fall irgendwie mit "Beach" zu tun :-)

    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das Holzschild gefällt mir wirklich gut! Vielleicht traue ich mich auch mal an so etwas ran. Hast du die Schablone aus normalem Papier gemacht?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Wow Viola,
    ich finde das Schild ganz toll!
    Sehr schön gemacht!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...