Dienstag, 20. September 2011

Neuigkeiten

 Seid gegrüsst ........


........in den letzten Tagen hat sich einiges getan.
Ein Regal  und neue Wandlampen sind  in unseren  
Treppenaufgang gezogen.


Endlich ein Regal wo Form und Tiefe stimmt,
jetzt muss es nur noch bestückt werden. 


Diese zauberhaften Wandlampen im Jugendstil
habe ich von einer netten  Holländerin


und diese bezaubernde Schale von Villeroy & Boch ziert nun mein Regal.


Wieder einmal eine erfolgreiche Woche.
Die nächsten zwei Wochen bestehen darin die Garage vor dem ersten Frost zu räumen 
und die Möbelstücke fertig zustellen die zur Zeit noch darin hausen.

Ab Montag den 26.09.11 gibt es die ersten Bilder der neu fertig gestellte
Möbelstücke.

Bis dann eure Viola

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    danke, daß du mir ein Heft reserviert hast. Meine E-Mail-Adresse ist hinterlegt für den Fall der Fälle!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Wandlampe ist ja herzallerliebst! Ich könnte sie so "klauen" :-) Toll!

    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,

    superschön, vor allen Dingen die Lampe ist ganz zauberhaft! Ein selten schönes Exemplar!! Übrigens: Hast Du meine Nachricht nicht bekommen? Wegen des Magazins...
    Liebe Grüsslis, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz begeistert von der Wandlampe... einfach wunderschön!!!!
    GGGGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist mal eine gute Idee ich sollte auch unbedingt die Garage räumen.
    P:S mailst du mir deine daten dann kann ich die Zeitschrieft überweisen.grüße nina

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr hübsch!
    Gefällt mir kollosal!
    Liebe Grüße
    aus Wien von
    Martina
    *winke*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola,
    sehr schöne Bilder, besonders gut gefällt mir die tolle Wandlampe und der Wecker, superschön.
    glg von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. das Regal und der Wecker sind traumhaft schön - auch die Wandlampe ist toll - bin begeistert -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...