Mittwoch, 14. September 2011

Heiligenbilder

Madonna aus Frankreich
Wunderbare Funde habe ich gemacht 
die ich hier mit euch teilen möchte.

In diese Heiligenbilder habe ich mich sofort verliebt.
Die Ränder haben ein wunderbares Lochmuster
und auf  jeder Karte steht ein schöner Spruch.

    Heil'ge Mutter, 
                               drück' die Wunden,
die Dein Sohn
                                  für mich empfunden,
               Tief in meine Seele ein;
Gieb an dem,
                             was er in Banden,
   Und am Kreuze
                        aufgestanden,
  Gieb mir Theil
                         an jeder Pein!

......die konnte ich unmöglich zurück lassen.

Maria mit Kind
Ein wunderschönes Wandbild aus Holz

und diese Christusbrüste aus Frankreich.

Über diese ganz außergewöhnlichen Funde habe ich mich
sehr gefreut,
das kann jetzt ruhig so weiter gehen.

Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Super ich freue mich sehr.Belgien war toll und der Schrank natürlich auch `Grins`.Kennst Du Sanne hast Du sie schon besucht?Wenn ich das nächstemal in Holland bin werde ich sie und ihre Mama besuchen sie sind so lieb.Du hast ja tolle Sachen gefunden besonders der Jesuskopf ist der Hammer.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    traumhaft schöne Sachen, ich liebe ja diese sakralen Sachen, hab einige Madonnen und Heiligenbilder, aber deine Schätze sind besonders schön.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Funde Viola!
    Schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola, Deine Funde sind wunderschön! Wow! Steht die Reservierung noch?
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fr. W....
    Hat alles geklappt, bis auf die Boxen. Die sollten es einfach nicht sein!!!!
    Grüße von Fr.K

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola,
    Soweit ich weis ist jeden Samstagmorgen Flohmarkt in Maastricht, und das ist dann in der Strase gegenueber dem Bahnhof. vielleicht kannst du auch mal nach Tongeeren gehen, jeden Sonntagmorgenfruh, oder Genk, auch jeden Sonntagmorgen.
    viel Spass,
    vielleicht kannst du mir mal einen Tipp geben fuer einen deutschen Flohmarkt, kenne nur Bonn. U. aachen...
    schoenes Wochenende!
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich wer die ganze Zeit stört !!!!
    Meld mich später....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...