Mittwoch, 28. September 2011

Alte Möbel im neuen Gewand


Die ersten Möbel sind fertig, jaaa!!

Das Wetter hat es gut mit mir gemeint und ich habe viel weggeschafft.
Es war leider schon fast zu dunkel um gute Bilder zu machen hier also
gibt's heute nur ein paar Bilder.

Alter verzierter Wandspiegel

Altes belgisches Buffet

Buffetaufsatz

Wundervolle Chippendalevitrine



Antike Aufsatzkommode

Zauberhafte Wandgarderobe
Für heute mache ich Schluss,weitere Bilder folgen.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    was für Traumstücke, toll sind sie geworden, wunderschön.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    wow ich bin begeistert. Wunderschöne Werke!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll meine Liebe, Deine Möbel sind wirklich eine Augenweide.
    Für mich gehörst Du zu den ganz " Großen".
    Freu mich auf nächste Woche.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, warst Du fleißig... Tolle Schätze!!!
    Liebe Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  5. WOw,wow...das ist der Hammer!!!
    Das sieht ja richtig super aus....gute arbeit!!! :-)

    GGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, wie schön sind die denn? Echt Hammermässig.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  7. Die Vitrine ist wirklich toll!
    Schön geweiselt!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Möbel sind ein Traum!!

    Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

    Die Möbel sind ein absoluter Blickfang.
    Großes Kompliment, da steckt bestimmt jede Menge Zeit und Arbeit drin.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Wunderschön!!
    Bin begeistert!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...