Donnerstag, 4. August 2011

Der Esstisch ist vollbracht

So Mädels, 
hier die ersten versprochenen Fotos.

Der neue Esstisch
mit schönen Ornamenten
und Tischbeinen
Das Vertiko hat Stiefel bekommen
und die Hakenleiste ein Efeukränzchen
Sooo, jetzt kann Frau K. mit Freundin kommen!!
Einen roten Teppich knöpfen....
..... das werde ich wohl nicht mehr schaffen*grins*
aber
eine warme Mahlzeit nach der langen Anfahrt für die beiden krieg ich schon noch hin, oder?? 
Ich werde es euch wissen lassen

Liebe Grüße Viola

Kommentare:

  1. Also der Estisch ist wünderschön du bist ein Glückspilz.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Tisch!
    Was für tolle Details der hat! Wow!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ER könnte ein bißchen größer sein oder?

    Aber Er ist echt traumhaft schön :o)

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden!! Ich wünsche Euch vieeel Spaß!!
    Schönes Wochenende! Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... genial!!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola, toller Tisch, tolle Bilder! Vielen Dank noch für das Magazin; ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...