Sonntag, 21. August 2011

Collage

 
Hallo Ihr,

habe gerade mal die Option Fotoprojekte in meinem Fotobearbeitungsprogramm 
ausprobiert und musste mit Erstaunen feststellen wie unkompliziert das Erstellen
einer Collage ist.
Kein Bearbeiten jedes einzelnen Bildes, einfach Fotoprojekt auswählen, 
gewünschte Bilder vom Computer hochladen und in die einzelnen Flächen 
hineinziehen.
 Zuletzt die gesamte Colage auf die gewünschte Grösse bringen

....... FERTIG  !!!

Bis bald eure Viola





Kommentare:

  1. Wunderschöne Collage...tolle Bilder hast Du da zusammen gestellt.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wirklich sehr schön hinbekommen... wunderschöne Bilder, tolle Stimmung!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Salue Viola
    Wunderschöne Collage hast du gemacht! Was ist denn das für ein Fotobearbeitungsprogramm.....toll, dass das so einfach geht. Da ich neuerdings mit einem Mac schreibe, "knorze" ich mich mit allerlei Schwierigkeiten herum und bin alles andere als begeistert. Danke für deinen Kommentar. Bei den Holzlämpchen sind zwei zum Aufhängen und zwei kommen an die Wand. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in eine erfolgreiche und glückliche Woche und....falls du irgendwann an eine alte Stehlampe kommst, lass es mich wissen..

    AntwortenLöschen
  4. Echt?????
    Wieso geht das bei mir nicht so schnell???
    Wie gefällt Dir mein Header nun????

    AntwortenLöschen
  5. boah.....ich bin da zu doof zu... krieg ja noch nich mal den google-translator auf meinen blog.... echt...
    superschön Deine Bilderzusammenstellung! Ich liebe es, wenn Du uns Deine Schätze zeigst!
    Gute Nacht,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola,
    wie schön dass du meinen Blog entdeckt hast, ich kannte dich bis jetzt auch noch nicht, aber werde dich sicher auch verfolgen. Und so ganz weit weg von uns wohnst du gar nicht, wir wohnen hier in der Nähe von Aachen, also...seh mir bald mal deinen Webshop an...
    Liebe Grüsse,
    Nicole von Rêve en blanc

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Viola,
    die Collage sieht klasse aus.
    Viele schöne Bilder auf einen Schlag. Danke dafür :-).
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. morgen viola
    ja traumhaft dei header. bin auch am ausdüfteln mit colagen.
    ist soooo spannend auf bild zufällig ortnen und dann.....wunderschön.
    wünsche dir einen sonnigen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...