Sonntag, 28. August 2011

Blumige Grüsse

Hallo Mädels,
 heute morgen ist es  mir bewusst geworden
.....der Herbst ist da.


......das nasskalte Wetter konnte mich allerdings nicht davon
abhalten heute morgen zum Trödel zu fahren.
  Wie ihr sehen könnt wurde ich belohnt.



Ein langessuchtes altes Postkartenalbum und diese
3 schönen Exemplare von Hortensien sind der Lohn
meines frühmorgentlichen Trödelausfluges.

Das ist zwar nicht besonders viel aber ich kann 
mich mindestens eine ganze Woche an den
schönen Hortensien erfeuen.


Das Postkartenalbum wird nun ein noch leeres Fach meines Wandregales
füllen und so kommt.....

" EINES ZUM ANDEREN "

und macht einen noch so einen kleinen Fund zu etwas Besonderen.
Nun wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Guten Morgen....
    Wie recht Du hast, "Eines kommt zum Anderen", wie im wahren Leben.
    Schöner Post ,tolle Bilder.
    Hab einen schönen Tag.....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ohhhh ja, Du hast ja sooo recht.....
    Schöne Dinge hast du da gefunden und es passt supergut.
    Ich habe gestern realisiert, dass der Herbst nun Einzug hält, aber ich finde es gar nicht schlimm, freu mich schon auf die Spaziergänge und die jährlichen Fundstücke aus der Natur.
    Ich wünsche Dir eine schöne, stressfreie Woche,
    Herzlichst,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,
    oh, was ein schöner Fund. Klein aber Fein sag' ich da. Ich liebe solche alten Bilder.
    Dir eine schöne Woche und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post schöne Sachen und wunderschöne Bilder !!!! :-)
    LG,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  5. Toll das <postkartenalbum, Viola!
    Und auch die Hortensien sind toll.
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal ist ja schön und das Album passt perfekt
    dazu. Viel Freude damit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...